Tamara Mellon geht mit gleichnamigem Label an den Start

Von Katharina Cichosch
2. August 2013

Tamara Mellon ist in der Modebranche alles andere als eine Unbekannte. Als Gründerin und langjährige Chefin des kultigen High Heel-Labels "Jimmy Choo" beglückte Mellon eine stetig wachsende Anhängerschar mit den berühmten Stilettos mit dem besonderen Erkennungszeichen, der knallroten Sohle.

Seit einigen Jahren gehen Tamara Mellon und Jimmy Choo nun getrennte Wege. Jetzt geht die Designerin mit einem eigenen Modelabel an den Start, dass sie einfach nach sich selbst benannte: Unter dem Namen "Tamara Mellon" wird die hochwertige Kollektion der Modeschöpferin ab November erhältlich sein - vorerst übrigens nur im Internet. Mellon betonte, dass diese Art des Shoppings zunehmend an Bedeutung gewinne und alles andere als bloß eine Nebensache sei.

Die Kollektion wird sich im gehobenen, aber nicht völlig unerreichbaren Preissegment bewegen und mit edlen Materialien und viel Glam alles bieten, was die Frau von Welt sich nur wünschen kann. Also: Augen und Ohren aufhalten, wir werden bestimmt weiter berichten...