Calvin-Klein-Designer Francisco Costa steht Herausforderungen optimistisch gegenüber

Von Melanie Ruch
24. Mai 2013

Francisco Costa, der Kreativ-Chef des Luxuslabels Calvin Klein Collection Women, hat kein Problem mit neuen beruflichen Herausforderungen, wie er in einem Interview mit "Fashionista" erklärte. Als Labelchef Calvin Klein vor einigen Jahren die Firma verkaufte, hätte nahezu die komplette Crew aus Angst vor zu großen Veränderungen gekündigt, doch er sei dort geblieben.

Das sei eine große Herausforderung für ihn gewesen, doch er sei ein sehr optimistischer Mensch und habe die Veränderungen gemeistert ohne mit der Wimper zu zucken, so Costa. Momentan steht das Label erneut vor einer großen Herausforderung.

Label-Präsident Robert Vignola ist von seinem Posten zurückgetreten und wird zukünftig durch John Van Glahn ersetzt. Mit seiner positiven Einstellung jedoch wird Costa auch diese Herausforderung meistern.