Charlotte Olympia Dellal kreiert ihre neue Schuhkollektion mit Punkdesigner Tom Binns

Von Katharina Cichosch
29. April 2013

Charlotte Olympia Dellals Kreationen zieren die Füße zahlreicher Fashionistas, Stars und Sternchen. Insbesondere kreative Köpfe finden Gefallen an den phantasievollen Tretern, die Luxus und außergewöhnliche Ideen auf mühelose Weise miteinander vereinen.

Stilettos in Camouflage Optik oder Leder Cut-Outs, goldene Sohle zu pinken Pumps oder lässige Slipper mit aufgesticktem Kätzchenlogo - Charlotte Olympia Dellal schafft es irgendwie immer, den Geist der Zeit zu treffen und ihren Kreationen dabei ganz nebenbei noch eine eigene Handschrift zu verleihen.

Jetzt haben Fans der Schuhe mit Must-have Faktor einen weiteren Grund, einmal wieder durchs Sortiment zu stöbern: Zusammen mit dem Schmuckdesigner Tom Binns hat Charlotte Olympia eine Sonderkollektion entworfen, die jede Menge Punkflair mit einem ordentlichen Glamfaktor vermischt.

Herausgekommen sind dabei zum Beispiel High Heels oder Clutchbags mit zahllosen, vergoldeten Sicherheitsnadeln im Mini-Format. Accessoires also, die in jedem Fall eine gehörige Portion Modemut erfordern, dann aber jede Menge Spaß bringen dürften. Die Kreationen sind zum Beispiel im Online-Shop von Charlotte Olympia Dellal erhältlich. Und wem der Name bekannt vorkommt: Ja, Charlotte Olympia ist die größere Schwester von Punkmodel Alice, ebenso wie von Junggalerist Alex Dellal.