Lady Gaga und Kim Kardashian wollen den gleichen Designer

Von Karoline Hübl
6. März 2013

Normalsterbliche Frauen haben solche Probleme nicht. Jedoch Ähnliche. Man stellt sich vor, es gibt nur noch ein Paar Schuhe und zwei Damen streiten sich darum. Ungefähr so läuft es zurzeit zwischen Lady Gaga und Kim Kardashian ab. Einziger Unterschied, es geht hier nicht um Schuhe, sondern um den kompletten Designer.

Nicola Formichetti ist der Designer von Lady Gaga und die möchte nicht mit Kim teilen. Da sich Lady Gaga zurzeit von ihrer Operation erholt, nutze Kim die Gunst der Stunde und nahm Kontakt zum Designer auf. Der soll angeblich ziemlich begeistert von der Schwangeren sein.

Lady Gaga gefällt das gar nicht, sie möchte ihre Designer nicht mit anderen Prominenten teilen. Schon gar nicht, wenn es sich um bestimmte handelt, die sie mühsam auserwählte. Einziger Trost, die Kleidungsstile der beiden Diven sind ziemlich unterschiedlich. Dass Kim jemals so extrovertierte Sachen tragen wird, ist ausgeschlossen.