Savannah und Sienna Miller - ein perfektes Doppel

Nicht nur privat, sondern auch modetechnisch vereint die beiden Schwestern eine perfekte Symbiose

Von Katharina Cichosch
11. Februar 2013

Savannah Miller ist die große Schwester von Schauspielerin Sienna - die, man muss es ehrlicher Weise zugeben, anfangs vor allem durch die On-Off-Beziehung zum britischen Darsteller Jude Law bekannt wurde. Inzwischen hat Sienna Miller den Weg aus den Schlagzeilen geschafft und arbeitet gemeinsam mit ihrer Schwester Savannah an dem gemeinsamen Modelabel "Twenty8Twelve".

Die optimale Symbiose

Auch, wenn die beiden strohblonden Britinnen nach erfolgreichen Jahren den Job quittierten, erinnert sich Savannah gern an die Zusammenarbeit mit Sienna zurück. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Times" erklärte sie, wie ihre unterschiedlichen Charaktere schließlich die perfekte Kollektion ergaben.

So sei sie nicht nur privat, sondern auch modetechnisch eher zurückhaltend und schlicht, während Sienna gern auf Extravaganz setze. Weil sich beide gegenseitig vertrauten und trotz unterschiedlicher Ansichten niemals streiten, konnte so eine optimale Symbiose entstehen.

Auf eigenen modischen Beinen

Savannah Miller, die während ihres Designstudiums unter anderem für den schillernden Modeschöpfer Alexander McQueen tätig war, hat mit dem Weggang von "Twenty8Twelve" jedoch längst noch nicht genug: Sie arbeitet aktuell an einer eigenen Kollektion, die sie eindeutig im Lifestyle-Segment sieht - günstig, aber mit demselben modischen Anspruch wie ihr Vorgängerlabel.