Auf der Suche nach dem vermissten Vittorio Missoni wird nun ein U-Boot eingesetzt

Von Laura Busch
25. Januar 2013

Es ist rätselhaft und scheint beinahe unmöglich zu sein, doch Vittorio Missoni, seine Begleiter sowie das Flugzeug, in dem sie alle saßen, bleibt wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt soll das U-Boot "Deep Sea" eingesetzt werden, um bei Caracas nach möglichen Wrackteilen zu suchen.

Luca Missoni, der Bruder von Vittorio will die Suche begleiten. Schwester Angela Missoni, die als Creative Director bei dem Modelabel "Missoni" arbeitet, erklärte derweil, dass ein Absturz des Flugzeugs nicht die einzige Möglichkeit sei. Viele Ergebnisse der bisherigen Untersuchungen sprechen nicht unbedingt für einen Absturz.

Möglich ist auch, dass das Flugzeug entführt wurde, um Lösegeld zu erpressen. Die Maschine verschwand Anfang Januar auf dem Weg von Los Roques nach Caracas plötzlich vom Radar.