Urlaubstipps einer Designerin: Amanda Wakeley

Von Katharina Cichosch
9. November 2012

Blonde lange Haare, perfekter Teint und glamouröse Abendroben: Amanda Wakeley ist das perfekte Aushängeschild ihres eigenen Modelabels. Die britische Designerin verströmt Luxus pur - sowohl mit ihrem eigenen Look wie auch mit ihren begehrten Kollektionen, die unter anderem auch atemberaubend schöne Hochzeitskleider umfassen.

Dass es Wakeley privat gern ein bisschen rustikaler mag, überrascht dann doch: In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Telegraph" verriet sie unter anderem, dass Sport und Action unbedingt zu einem gelungenen Urlaub dazu gehörten. So berichtet die schöne Designerin von einem Trip, der am Ende alles andere als erholsam war - aber offenbar äußerst effektiv: Wasserski fahren stand hier auf dem Programm. Auf der faulen Haut sollen andere liegen!

Ebenso groß wie Wakeleys Liebe zum Sport ist aber auch jene zum Glamour. Deshalb erklärt sie, dass ein eleganter Empfang an Bord einer Yacht ebenfalls nicht zu verachten sei. Der Mix macht es eben - auch bei der britischen Designerin, die schon beim Kofferpacken darauf achtet, für möglichst alle Situationen gewappnet zu sein. Wirklich gute Basics sind deshalb absolut obligatorisch für jede Fashionista, die wie Amanda zu jedem Anlass stets perfekt gekleidet sein möchte...