Ein Desginer für besondere Frauen - Marios Schwab

Von Susanne Schwarz
30. Oktober 2012

Superstars wie "Gossip Girl" Blake Lively oder Kristin Steward, bekannt aus der Vampir-Saga "Twilight", schätzen seine Mode, weil sie durch sie zu etwas Besonderem werden. Marios Schwab kreiert aber nicht nur für Promis, sondern bringt seine Mode auch in die Kaufhäuser. Durch eine Zusammenarbeit mit 'Debenhams', einem großen Kaufhaus in England, haben auch Frauen die Möglichkeit, seine mode zu tragen, die nicht im Rampenlicht stehen.

Im Magazin "Look" gab der Designer an, dass er Mode entwerfen möchte, die für besonders individuelle Frauen geeignet ist. In der Serie für das Kaufhaus, sind tolle Stücke zu finden, vom schlichten schwarzen Kleid, bis zu schillernden Partykleidern findet jede Frau ihr neues Lieblingsstück. Marios Schwab schätzt seinen eigenen Stil und wollte diesen an alle Frauen weitergeben. Seine Mode schmeichelt der weiblichen Figur und verleiht einen Hauch von Femme fatale.