Hundemode: Harald Glööckler jetzt auch für den Vierbeiner

Von Katharina Cichosch
12. Oktober 2012

Schräg, schrill und prunkvoll gibt´s jetzt auch für den geliebten Vierbeiner: Modemacher und Paradiesvogel Harald Glööckler hat eine eigene Kollektion nur für Hunde entworfen, die exklusiv über den Tierfachhandel Karlie vertrieben werden. Klar, dass die "Muse" in diesem Fall auch tierischer Natur war: Glööcklers kleiner Liebling "Billy" inspirierte den Designer zur glamourösen Hundemode.

Wer seinen Vierbeiner künftig auch in Luxus schwelgen lassen möchte, der findet in der neuen Glööckler by Karlie Dog Couture ausreichend Gelegenheit hierzu. Es glitzert und funkelt, wie man das vom Modemacher erwarten darf.

Strassbesetzte Halsbänder, Fressnäpfe im Leo-Look oder plüschige Liegekissen stehen hier zur Wahl. Und weil ein Hund eben doch ein Hund mit ganz besonderen Bedürfnissen bleibt, sollen die Accessoires gleichzeitig auch noch funktional und bequem sein.