Christian Louboutins Geheimtipp gegen Herzschmerz

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Christian Louboutin selbst ist zwar seit 1997 glücklich mit seinem Lebensgefährten Louis Benech zusammen, dennoch hat der Schuhdesigner einen Geheimtipp parat für all diejenigen, die nicht so viel Glück in der Liebe haben.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Elle" verriet er, dass das Buch "Fragmente einer Sprache der Liebe" von Roland Barthes seiner Meinung nach die beste Medizin gegen Liebeskummer ist. Er habe es von einem Freund empfohlen bekommen als er sich in einer fürchterlichen Verfassung befand und es habe ihm tatsächlich aus dieser schweren Phase seines Lebens geholfen, so Louboutin.

Es lasse einen zwar nicht all seine Sorgen vergessen, aber es helfe dabei zu erkennen, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist und dass auch die unglückliche Liebe Teil des Lebens ist. Diese Erkenntnis habe ihm sehr geholfen, so der Designer.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema