Victoria Beckham sagt Danke zu ihren David

Von Karoline Hübl
25. September 2012

Die New York-Fashion-Week ist Geschichte und Victoria Beckham bedankt sich nun bei ihrem Mann für seine Unterstützung. Immer wieder schwärmt sie vor ihren besten Freunden, wie dankbar sie für ihren Mann ist. Vor kurzen war diese auf der Fashion Week vertreten um ihre neue Frühjahr/Sommer Kollektion zu präsentieren. Lob kassierte das Ex-Spice Girl aus allen Ecken.

Doch ihr Mann und ihre Tochter Harper machten sie am glücklichsten während dieser Zeit. Diese saßen brav in der ersten Reihe und verfolgten das Geschehen. Victoria braucht nichts, außer ihren Mann. Sobald dieser an ihrer Seite ist, ist die Designerin wirklich glücklich. Natürlich freut sie sich auch darüber, dass sie mit ihrer ganzen Familie ihren Erfolg feiern konnte. Victoria Beckham hat wirklich viel erlebt in den letzten Jahren und eines bemerkt man bei ihr rasch. Sie ist für alles und jeden dankbar. Der Schlüssel zum Erfolg.