Designer J.W. Anderson wird erneut für "Topshop" designen

Von Laura Busch
10. September 2012

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Präsentation der neuen Linie, die J.W.Anderson für die britische Kaufhauskette "Topshop" designt hat. Pünktlich zur Modewoche in New York erscheint seine Linie, die sich auch weniger gut betuchte Menschen leisten können.

Er habe an seine Schwester gedacht, als er die Linie ins Leben gerufen hat, so Anderson. An jemanden also, der ganz normal im Leben steht und dennoch großen Wert auf schöne Mode legt. Die sehr speziellen Stücke seien für alle zugänglich und vor allem bezahlbar, erklärte er in der "Vogue".

Die Zusammenarbeit hat beiden Parteien offensichtlich sehr gut gefallen, denn schon Anfang 2013 wird die Kooperation zwischen Anderson und "Topshop" in die zweite Runde gehen. Dann gibt es eine Fortsetzungs-Kollektion.