Victoria Beckham lehnte den Auftritt mit den "Spice Girls" bei Olympia zunächst ab

Von Melanie Ruch
14. August 2012

Dass Victoria Beckham schon immer gegen ein Comeback ihrer ehemaligen Band "Spice Girls" war, ist allseits bekannt. Auch als Pläne geschmiedet wurden, dass die Ex-Girlband bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London auftreten sollte, hatte sich die Designerin zunächst als einzige quergestellt, wie ein Insider gegenüber "Radar Online" verriet.

Victoria hatte den Auftritt zunächst aus Zeitgründen abgesagt, da sie mit ihrer Modelinie und den vier Kindern angeblich zu viele Termine hatte. Als die übrigen Bandmitglieder dann jedoch beschlossen ohne Victoria aufzutreten, verschob die Designerin kurzerhand ein paar Termine, um schließlich doch noch dabei sein zu können, so der Insider.