Bonnie Strange will Café aufmachen

Von Melanie Ruch
7. August 2012

Erst kürzlich eröffnete Designerin Bonnie Strange ihre eigene Boutique "The Shit Shop", in dem sie Klamotten ihres Labels, sowie Dekorations-Artikel, Vintage-Sachen und Bücher verkauft. Nun will die Exfreundin von Wilson Gonzales Ochsenknecht auch noch ein eigenes Café in Berlin Mitte aufmachen.

Passend zu ihrem Klamottenladen soll es "Daily Shit" heißen, wie sie in einem Interview verriet. Dort solle es vor allem kleine Snacks zum mitnehmen geben. Das Café solle noch vor der Präsentation ihrer neuen Kollektion auf der Fashion Week im Januar eröffnet werden, so Bonnie Strange.

Doch damit nicht genug. Die Designerin hat sich auch noch vorgenommen ein neues Album herauszubringen. Sie setze sich immer möglichst kleine Ziele, um diese auch erreichen zu können. Das mache sie glücklich. Die meisten ihrer Ideen kämen ihr spontan, so die Designerin.