Styling-Serie für Normalos - Designerin Rebecca Minkoff gibt Ratschläge im Internet

Von Laura Busch
7. Mai 2012

Sie gilt als hervorragende Taschen-Designerin, entwirft aber auch Mode und hat Sinn für Humor und Spaß bei der Arbeit, wie ihre Kollektion von Designer-Kondomen beweist. Doch Rebecca Minkoff kann nicht nur High-Fashion. In ihrer neuen Serie "Style Studio", die im Web bei "Yahoo Screen" zu sehen ist, gibt sie Fashion-Tipps für Normalo-Frauen.

Es sei ihr wichtig, dass jede Frau ihren eigenen Stil entwickele, dabei wolle sie helfen. Mode sei nicht nur etwas für Stars und Sternchen, sondern bringe Selbstbewusstsein und ein frisches Gefühl in den Alltag von jedem, der sich dafür interessiere. Für die Sendung lud Minkoff Frauen in ihr Studio ein, begutachtete aber auch deren Kleiderschränke, gab individuelle Schmink- und Klamottentipps und betreute anschließend ein umfassendes Umstyling.