Giles Deacon gibt Modetipps: Ein silberner Rock ist unerlässlich

Von Laura Busch
23. April 2012

Designer Giles Deacon wird von der Modewelt geliebt wie derzeit kaum ein Zweiter. Seine Kleider verwandeln Frauen in Göttinnen und seine freundliche Art kommt bei Kollegen wie Presse gleichsam gut an. Der freundliche Riese mit der großen Rundbrille gab nun ein Interview für das Magazin "Look" und erklärte, was aus seiner Sicht in keinem Frauen-Kleiderschrank fehlen dürfe.

Demzufolge sei ein glamouröser, silberner Rock einfach Pflicht für jede Frau, da er ein Outfit im Handumdrehen abendtauglich mache. Deacon ist als echtes Multitalent bekannt, das nicht nur Mode macht, sondern auch Kosmetik und unter anderem Laptops designt. Deswegen sieht er auch in Kosmetik ein wichtiges Element eines Looks. Es gehe in der Modebranche wie auch zu Hause nicht nur um Mode, sondern um die Vision eines Stils, erklärte er.