Sonnebrillen von Zac Posen: Designs für Label "Illesteva" kommen schon im April

Von Laura Busch
21. März 2012

Das Modelabel "Illesteva", das von Daniel Silberman und Jus Ske gegründet wurde, ist zwar erst drei Jahre alt, doch dafür schon recht gut aufgestellt. Ikonen wie Kate Moss oder Lady Gaga sind bekennende Illesteva-Fans.

Durch die Kooperation mit Zac Posen wird das kleine Label wohl nun nochmal einen Bekanntheitsschub erfahren. Der Modemacher kooperierte nämlich mit ihm für eine Linie von Sonnenbrillen, die bereits im kommenden April erscheinen werden. Es sind zwei Rahmen-Designs erhältlich - ein eher ovales und eines, das an Katzenaugen angelehnt ist. Die beiden Gestelle sind dann in unterschiedlichen Farben erhältlich.

Die Kooperation mit einem kleinen Label habe ihm die nötige Freiheit für die Entwicklung des Konzepts gegeben, erklärte Posen gegenüber der Presse. Ausserdem sei es toll gewesen, mit Silberman und Ske zusammen zu arbeiten, man sei nämlich schon lange miteinander befreundet.