Tommy Hilfiger schwärmt von Beyoncé

Von Melanie Ruch
14. März 2012

Vor einigen Jahren schaffte Beyoncé mit ihrer Girlband "Destiny's Child" den Durchbruch. Mittlerweile gehört die Sängerin zu den größten Stars der Musikszene und begeistert mit ihrem Aussehen auch die Größen der Modewelt.

Als Modedesigner Tommy Hilfiger Beyoncé im zarten Alter von 16 Jahren kennenlernte, habe er sofort gewusst, dass aus ihr einmal ein großer Star werden würde, wie er der Webseite "WWD" in einem Interview erzählte.

Sein Bruder habe damals die Musiker für die Modenschauen organisiert. Von einer Band sei er besonders angetan gewesen: "Destiny's Child". Als er den drei jungen Damen damals vorgestellt wurde, habe ihn besonders Beyoncé von Anfang an begeistert. Nicht nur ihre großartige Stimme, auch ihr tolles Aussehen und ihr starkes Selbstbewusstsein hätten ihn keine Sekunde daran zweifeln lassen, dass sie einmal welberühmt werden würde, so Hilfiger.