Spice Girl Halliwell wagt es ein zweites Mal

Von Karoline Hübl
7. Februar 2012

Vor über 15 Jahren trug Geri Halliwell ein Kleidchen mit einem Union-Jack Aufdruck. 1997 wurde der Union Jack eines Handtuches einfach auf das Kleid genäht. Fertig war das Modehighlight, welches später für rund 40.000 Pfund versteigert wurde.

Nun brachte die Sängerin eine neue Modekollektion auf den Markt. Darunter befand sich wieder ein Kleid samt Union Jack Aufdruck. Diesmal ist das Kleid aber nicht so freizügig wie damals. Die 39 Jährige ist also doch reifer und älter geworden. Angeblich hat das Thronjubiläum der Queen damit zu tun, warum sie das Kleid gerade dieses Jahr neu entworfen hat. Man munkelt ja, dass es an diesem Tag auch eine Spice Girls Reunion geben wird. Dazu würde es natürlich optimal passen.