Karl Lagerfeld mag Victoria Beckhams Mode

Von Karla Hettesheimer
24. Januar 2012

Ein Lob von Mode-Guru Karl Lagerfeld zu bekommen ist sicherlich eine Auszeichnung. Denn dass der Star-Designer sich dazu herablässt, andere Mode als gut zu bezeichnen, kommt sicherlich nicht alle Tage vor.

Victoria Beckham kann sich also durchaus geschmeichelt fühlen, dass Lagerfeld gegenüber der britischen Zeitung "The Times" zugab, ihre Linie gar nicht so schlecht zu finden. Außerdem halte er das ehemalige Spice Girl für clever und sehr lustig. Er sei außerdem der Meinung, verriet der Modemacher, dass Victoria Beckham genau die richtige Frau für David Beckham sei.

Was seine eigene Karriere betrifft, gab Lagerfeld an, von der eigenen Generation nicht gemocht zu werden. Damit scheint der Designer allerdings keine Probleme zu haben. Nach eigener Aussage glaubt er, dass der Umgang mit Gleichaltrigen sowieso nur zu Nostalgie führt und den eigenen Erfolg behindere. Um nicht nur erfolgreich zu sein, sondern es auch zu bleiben, verriet Lagerfeld, darf man sich nicht mit vergangenen Zeiten aufhalten. Man müsse sich immer wieder neuen Trends zuwenden, um relevant zu bleiben und nicht in Vergessenheit zu geraten.