Nach der Hochzeit - Designer Isaac Mizrahi möchte gerne Kinder haben

Von Jutta Baur
20. Januar 2012

Im November erst hatte der Mode-Designer Isaac Mizrahi seinen langjährigen Freund Arnold Germer geheiratet. Nun scheint er sich auch auf Kinder zu freuen. Das Paar sucht nämlich nach einer entsprechend großen Wohnung. Mizrahi macht bereits jede Menge Andeutungen darüber. Er erzählte, dass er sich zusammen mit seinem Partner darüber Gedanken mache, auf welche Weise die vielen Räume zu füllen seien. Auch beruflich beschäftigt er sich mit dem Thema "Kinder". Er kreiert derzeit Babybekleidung. Insgesamt 25 verschiedene Teile soll die ausschließlich in den Vereinigten Staaten zu bekommende Kollektion enthalten.

Roksanda Ilincic plant war keinen Nachwuchs, hat aber dennoch in der vergangenen Woche ihre Kindermode präsentiert. Ab 230 Euro kosten die Outfits, die ihre Verwandtschaft zu Ilincics Damenkollektion nicht verbergen können. Selbst bei "Versace" wird an die modebewussten Kleinen gedacht. Auch dort gibt es mittlerweile eine Modelinie nur für Kurze.