Diane von Fürstenberg hat sich unter Kontrolle

Von Karla Hettesheimer
18. Januar 2012

Manchmal gibt auch sie ihren Gelüsten nach. Dies erklärte die Modedesignerin Diane von Fürstenberg. Trotzdem achtet die 65-Jährige sehr darauf, sich möglichst gesund zu ernähren. Von Fürstenberg ist der Meinung, dass sich ein ungesunder Lebensstil früher oder später rächt. Wie die Designerin dem Magazin Marie Claire verriet, sei sie zwar nicht immer hundertprozentig korrekt, doch durchgedreht sei sie deshalb nie. Sie genieße hin und wieder etwas Rotwein, lebe ansonsten allerdings sehr gesund.

Im Gespräch mit der Frauenzeitschrift verriet die Modeexpertin des Weiteren, dass sie früher ein echtes Problem mit ihrem lockigen Haar hatte. Laut eigener Aussage habe sie alles versucht die Locken loszuwerden. Sogar mit dem Bügeleisen sei sie den hartnäckigen Wellen zu Leibe gerückt. Mittlerweile hat die Designerin ihre Haare aber akzeptieren und lieben gelernt. Anstatt es zu ändern, versucht sie es nun mit hochwertigen Pflegeprodukten zu schützen.