Thommy Hilfigers neue Trendfarbe ist Kaki

Von Jutta Baur
18. November 2011

Bekannt wurde Thommy Hilfiger durch seine klaren Farben und seinen adretten Stil. Den möchte der Modedesigner nun aufpeppen. Dazu bringt er in der neuen Kollektion Stücke in Khaki ins Spiel. Er gibt im britischen Modemagazin "InStyle" Tipps, wie der sich die ideale Kombination vorstellt. So empfiehlt er, stets zu Khaki zu greifen, wenn es um Trenchcoats, Röcke oder Hosen geht. Die lassen sich dann mit dem passenden Begleitteil in jeden Modestil integrieren.

Wichtig ist dem Designer, dass man seine Mode über einen langen Zeitraum tragen kann. Seiner Meinung nach, lohnt es sich, ein besonders langlebiges Teil zu kaufen, das man dann in jeder Saison aufhübscht. Durch Accessoires oder Änderungen in Details, sehen die Stücke immer wieder neu aus.