Familie und Karriere miteinander vereinbaren - Victoria Beckham liebt die Herausforderung

Von Melanie Ruch
17. November 2011

Vor allem für Frauen ist es nicht immer leicht den Beruf mit dem Familienleben zu vereinbaren, so auch für Victoria Beckham. Neben ihren vier Kindern kostet sie auch die Arbeit an ihrem eigenen Modelabel sehr viel Zeit und Kraft, doch es ist gerade die Herausforderung Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, die die 37-Jährige an ihrem Leben so liebt, wie die ehemalige "Spice Girls"-Sängerin in einem Interview verriet.

Manchmal habe sie schon um fünf Uhr morgens eine Videokonferenz und dann setze sie sich einfach im Bademantel und mit Baby Harper Seven auf dem Arm vor den Computer. Für sie sei es so als ob sie mit Glaskugeln jonglieren würde, so die Designerin.