Karl Lagerfeld bringt eine Uhren-Kollektion zusammen mit Fossil heraus

Von Laura Busch
31. Oktober 2011

Allround-Talent Karl Lagerfeld erschließt sich mal wieder einen neuen Pfad. Für den kommenden Frühling wird er eine eigene Kollektion mit Uhren herausbringen. Der 78-Jährige hat sich dafür mit den Experten von Fossil zusammen getan. Sowohl Frauen als auch Männer sollen die Modelle tragen können, die dann unter dem eigenen Label der Modelegende vertrieben werden.

Der Fossil-Vizepräsident Mark Quick äußerte sich euphorisch gegenüber der Presse. Es sei wirklich eine Freude, mit einem Visionär vom Format eines Lagerfelds zusammen zu arbeiten. Auch im Umfeld von Lagerfeld äußerte man sich extrem positiv. Man habe einen tollen Lizenzpartner in Fossil gefunden, so der Präsident von "Lagerfeld", Pier Paolo Righi. Die guten Stücke werden am dem Frühling 2012 auf dem Markt erhältlich sein.