Frida Giannini singt zur Entspannung Lieder von Madonna

Von Melanie Ruch
28. September 2011

Frida Giannini, Stardesignerin des Luxuslabels "Gucci", liebt es sich nach harter Arbeit ein paar gemütliche Stunden zur Entspannung zu gönnen. Am besten gehe dies in einer entspannten Athmosphäre zu Hause beim Gitarrespielen oder Singen, so Giannini in einem Interview.

Meist trinke sie dabei ein Gläschen Wein und spiele Stücke von Robert Plant oder Songs von Madonna nach. Am besten könne sie aber Madonnas Hit "Like a Virgin" interpretieren, verriet die Designerin. Auch während ihrer Arbeit lässt es die Modeschöpferin lieber entspann angehen.

Sie sei absolut kein Chef, der die ganze Zeit rumnörgelt und den Angestellten Druck macht, weil dies ihrer Meinung nach nicht sinnvoll für die Produktivität des Unternehmens und für die Arbeitsathmosphäre ist.