Tommy Hilfiger - Wer seinem Stil treu bleibt, hat Erfolg

Von Karoline Hübl
15. September 2011

Seit über 25 Jahren ist Tommy Hilfiger in der Modebranche tätig. Der Modeschöpfer ist stolz auf seine Arbeit und seinen großen Erfolg. Das Label produziert Outfits für Männer und Frauen. Vor allem aber für Menschen, die ein gepflegtes und sportliches Auftreten erwünschen.

Hilfiger gibt den neuen Designern einen Ratschlag mit auf den Weg. Nur wer seinem Stil treu bleibt, wird auf Dauer Erfolg haben. Die Modewelt dreht sich immer schneller. Fans bleiben aber in der Regel ihren Marken treu. Zu seinem Jubiläum plant der Modeschöpfer eine große Road Show rund um die Welt.

Auf der New Yorker Fashionweek präsentierte Hilfiger seine neue Frühjahrs/Sommerkollektion 2012. Modeliebhaber dürfen sich auf viele Zweiteiler, Kleider und Mäntel aus den 60iger Jahren freuen.