John Galliano - Comeback für "Topshop"?

Von Kathrin Müller
15. Juli 2011

Designer John Galliano plant möglicherweise ein Comeback. Für das Modelabel "Topshop" soll der 50-Jährige gemeinsam mit Sir Philip Green, Geschäftsführer der "Arcadia Group", eine Kollektion entwerfen.

Es wäre die erste die erste Kollektion, die der wegen antisemitischer Äußerungen angeklagte Galliano seit seinem Rauswurf bei der Luxusmarke "Christian Dior" schaffen würde.

Zuletzt kreierte der Designer das Hochzeitskleid seiner guten Freundin und Topmodel Kate Moss. Diese entwarf ebenfalls schon des Öfteren Outfits für "Topshop". Vermutungen liegen nahe, dass erste Pläne für die gemeinsame Kollektion mit Sir Philip Green und Galliano auf Moss‘ Hochzeit geschmiedet worden.

Details zur der Kollaboration wurden noch nicht bekannt gegeben, jedoch sollen schon bald erste Gespräche für die "Topshop"-Kollektion stattfinden.