Kate Upton - Model und Designerin

Von Jana Treber
14. Juli 2011

Dass sie vor der Kamera eine gute Figur macht, ist längst bekannt. Nun agiert die Schöne auch im Hintergrund. Für die Aufnahme in einer diesjährigen Ausgabe der 'Sports Illustrated Swimsuit' gewann das Model den Titel 'Newcomerin des Jahres'.

In Zusammenarbeit mit dem Label Beach Bunny entwirft Kate Upton nun eine eigene Kollektion. Wie das Model sagt, erfüllt sich für sie damit ein Traum. Im nächsten Jahr soll die Bademoden-Kollektion im Handel erhältlich sein. Wer neugierig ist, kann sich schon einmal auf der 'Mercedes Benz Fashion Week Swim' im Juli die neuen Designs anschauen.

Wie die 'Beach Bunny'- Chefin und Designerin Angela Kittenden erklärt, sind sie froh, mit Kate Upton eine Persönlichkeit gewonnen zu haben, die 'Beach Bunny' perfekt präsentiert.