Sie hat eine eigene Modekollektion - Gerri Halliwell tritt Nachfolge von Victoria Beckham an

Von Laura Busch
13. Juli 2011

Während Victoria Beckham nun vermutlich erstmal mit ihrer frisch geborenen Tochter beschäftigt ist, kommt ein anderes ehemaliges Spice Girl um die Ecke, und versucht, in der Modebranche Fuß zu fassen. Gerri Halliwell, bekannt geworden als Ginger Spice mit ihren frechen Outfits, will jetzt eine eigene Kollektion auf den Markt bringen.

Zwar wurde die Britin immer in ultra-hohen Plateau-Schuhen und knappen Kleidchen gesichtet, doch die Zeiten sollen vorbei sein. Die Designs sollen klassisch und elegant sein und vor allem Abendkleider umfassen. Es handele sich um High-End-Designs, erklärte die 38-Jährige gegenüber der Presse.

Nichtsdestotrotz wolle sie die Preise so halten, dass auch weniger gut betuchte sich die Stücke leisten können. Ein Termin, wann die Linie in die Läden kommt, gibt es indes noch nicht. Man darf gespannt sein.