Katie Holmes wünscht sich, dass Prominente ihre Mode tragen

Von Melanie Ruch
12. Juli 2011

Zusammen mit der bekannten Modedesignerin Jeanne Yang führt Hollywoodschauspielerin Katie Holmes ihr eigenes Modelabel namens "Holmes & Yang".

Für die aktuelle Kollektion haben sich die beiden Unterstützung von Heather McQuarrie geholt und den Stil einiger prominenter Frauen aufgegriffen, in der Hoffnung, dass bald ganz Hollywood ihre Designs tragen wird.

Wie Katie Holmes verriet, wäre es ihr großer Traum wenn sie Stars wie Adele, Grace Kelly oder Audrey Hepburn mit ihrer Mode einkleiden könnte. Auch Kate Middleton würde sie gerne einmal in ihren Kleidern sehen.

Damit den Stars ihre neue Kollektion auch zusagt, haben sich die drei bei ihren Designs von den Stilen dieser Damen inspirieren lassen und einige Details übernommen.