Iris von Arnim und Styleproofed kollaborieren für Kaschmir-Kollektion

Von Laura Busch
8. Juli 2011

Weich und kuschelig wird es bei der kommenden, gemeinsamen Kollektion von der Queen of Kaschmir, Iris von Arnim, sowie dem Online-Magazin Styleproofed.com. Letzteres wurde von Julia Freitag und Silke Wichert, beide keine Unbekannten in der Welt der Mode, gegründet. Jetzt also die Kollektion, die gehobenen Streetstyle mit einem der luxuriösesten Materialien der Welt verbinden soll.

Die Linie besteht vor allem aus Jäckchen, Schals und Pullovern mit Rollkragen, die in aufregenden Farben und mit auffälligen Mustern versehen daher kommen. Besonders ist auch, dass die Stücke sowohl für Männer als auch für Frauen gedacht sind. Wir wollten, dass sich modebewusste Paare gegenseitig unsere Mode aus den Kleiderschränken stibitzen, schmunzelt Julia Freitag. Die Kollektion ist ab sofort bei Stylebop.com und natürlich auch bei Styleproofed.com erhältlich. Wer in Berlin wohnt, kann dort während der Modewoche auch in der "Flash Stop Boutique" shoppen, die von den Verantwortlichen temporär eingerichtet wurde.