Mode für Normalos? Vicoria Beckham will Kleider für "alle" Frauen designen

Von Laura Busch
5. Juli 2011

Victoria Beckham beabsichtigt eine Kollektion für normale Frauen auf den Markt zu bringen - sprich für Frauen mit durchschnittlichen Konfektionsgrößen, die nicht hunderte von Euro für einen Designerfummel auf den Tresen legen können und wollen.

Schon melden sich die ersten Zweifler: Kann eine Frau, die im Luxus schwelgt und Size Zero trägt, was einer deutschen 32 (!) entspricht, überhaupt auf die Bedürfnisse von Normalos eingehen? Die Stücke sollen jedenfalls im kommenden Frühling auf dem Markt sein und zwischen 400 und 600 Euro kosten.

Das Hauptaugenmerk scheint bisher auf Kleidern zu liegen. Diese sollen vor allem bequem sein und der weiblichen Figur schmeicheln. Deswegen sollen sie zu High Heels ebenso kombinierbar sein wie zu Flats. Man darf gespannt sein.