Alexander Wang - Leder-Accessoires für den Herbst via Ebay erhältlich

Von Laura Busch
15. Juni 2011

Alexander Wangs Kreativität scheint unerschöpflich zu sein. Jedenfalls hat der gefeierte Jung-Designer sich nach seinem CFDA Award für die besten Accessoires keinesfalls eine Auszeit gegönnt. Schon gibt es für Fashionistas neue Teile von Wang zu erhaschen - und zwar bei Ebay. Seine neuesten Geldbörsen und andere Teile aus Leder sind nämlich am 17. Juni exklusiv im Fashion Vault bei dem Online-Auktionshaus zu bekommen.

Aber nicht in Panik ausbrechen: Die Stücke müssen nicht ersteigert werden, sondern können 24 Stunden lang per Sofort-Kauf eingesackt werden. Dennoch sollten Interessierte sich wohl beeilen, denn Wangs Stücke sind extrem beliebt. Das nötige Kleingeld dürfte darüber hinaus auch hilfreich sein. Die Accessoires sollen zwischen umgerechnet 160 und 350 Euro kosten.