Betsey Johnson findet, dass sich jede Frau sexy kleiden soll

Von Carina Simoes Soares
21. März 2011

Die Designerin Betsey Johnson berichtete in einem Interview, dass sie der Meinung sei, dass sich jede Frau sexy kleiden solle. Man solle sich als Frau nicht so sehr darauf konzentrieren, was andere von einem denken könnten, sondern vielmehr das tragen, wonach einem ist. Die Designerin, die bereits mit dem "Coty Award" ausgezeichnet wurde, empfiehlt für den sexy Look selbstverständlich High Heels, Gürtel, die die Taille betonen und Petticoats.

Die Frau, die für Mode bekannt ist, die sehr feminin und auffällig gestaltet ist, ließ zudem verlauten, dass sie momentan keine gemeinsamen Pläne mit "H&M" schmiede, sondern sich zur Zeit vielmehr darauf konzentrieren möchte, was sie seit ihrem Einstieg in die amerikanische Schuhfirma Madden Ltd. geplant habe. Es werde Schuhe geben, die ganz stark an dem Stil der bekannten Designerin festhalten werden. Um die Lizensierung kümmert sich selbstverständlich Firmeninhaber Steve Madden.