Jetzt gibts Lady Gagas Outfits auch als Miniatur-Ausführung für Kinderpuppen

Von Melanie Ruch
26. Januar 2011

Die Sängerin Lady Gaga ist ja mehr für ihre skandalösen Outfits als für ihre Musik bekannt. Die neun spektakulärsten Kleidungsstücke hat jetzt eine Londoner Modestudentin als Miniatur-Ausführungen für Kinderpuppen entworfen.

Zu den Stücken, die die 23-jährige Anna Chong vom College of Fashion in London nachdesignt hat, gehören unter anderem das Fleischkleid, das Gummikleid, das Seifenblasenkleid, der Zweiteiler in Form der amerikanischen Flagge sowie der Krebshut.

Allein für das Fleischkleid aus bestem Parmaschinken hat die Modestudentin zwei Wochen gebraucht. Die Stücke werden derzeit auf der Londoner "Toy Fair" ausgestellt. Ob sie aber jemals für die Kinderpuppen von Harumika in Serie gehen, ist noch nicht bekannt.