US-Fernsehen sperrt unzensierte Version der neuen Werbekampagne von Calvin Klein

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. Februar 2009

Die neue Werbekampagne von US-Designer Calvin Klein sorgt derzeit für großes Aufsehen in der Medienwelt. Inspiriert von der jüngsten Parfüm-Kampagne mit US-Schauspielerin Eva Mendes, zeigen sich Models wie Anna Selezneva, Anna Jagodzinska und Natasha Poly hier extrem sexy, mit nichts weiter bekleidet als der Jeans auf ihrer nackten Haut.

Aber ebenso wie die Werbung mit Eva Mendes wurde auch die neue Jeanskampagne für das US-Fernsehen gesperrt - sogar für das Late-Night-Programm. Konfrontiert mit derartigen Entwicklungen arbeitet Designer Calvin Klein nun an einer entschärften Version, um sich zumindest einen Sendeplatz im US-Kabelfernsehen zu sichern. In Ländern wie Deutschland, Italien und Spanien hat er dagegen mehr Glück, hier wird die unzensierte Version der Jeanswerbung ausgestrahlt.