Jimmy Choo erweitert sein Repertoire

Von Katharina Cichosch
9. Mai 2014

Jimmy Choo gehört zu jenen Marken, die binnen weniger Jahre Kultstatus erreichten - und deren Gründer (Namensgeber Jimmy Choo und Mitgründerin Tamara Mellon) heute längst weitergezogen sind.

Dem Run auf die Produkte der Marke tut das aber keinen Abbruch, schließlich wird weiterhin ganz im Geiste der Gründer weiter gestaltet und entworfen. Dabei erweiterte man das Repertoire stetig, um neben Schuhen auch neue Mode- und Lifestylekreationen anbieten zu können.

Jimmy Choo für die Männerwelt

Aktuell zum Beispiel wird Jimmy Choo eine Gastkollektion über Herren-Sonnenbrillen mit dem Label Carrera auf den Markt bringen.

Spätestens mit den stylischen Modellen ist der Name des Kultlabels dann auch beim starken Geschlecht angekommen - wobei das berühmte Markenzeichen, die High Heels mit der leuchtend roten Sohle, natürlich weiterhin unangefochtenes Highlight bleiben.