Alexander Wang neuer Gastdesigner für H&M

Von Katharina Cichosch
16. April 2014

Es ist vollbracht: Das wie immer wohlgehütete Geheimnis um den künftigen Gastdesigner für das Modehaus "H&M" ist endlich gelüftet worden!

Fast schon traditionell präsentieren die Schweden alljährlich im November eine exklusive und streng limitierte Kollektion, die von einem hochkarätigen Modeschöpfer entworfen wurde.

Große Freude auch bei Alexander Wang

In der Vergangenheit waren mit dem Kultduo Viktor & Rolf über Donatella Versace, Lanvin und Jimmy Choo bis hin zu Karl Lagerfeld bereits etliche namhafte Größen des internationalen Mode-Jetset vertreten. Am 6. November 2014 nun werden die Kreationen von Alexander Wang zu haben sein.

Der gerade einmal 30-jährige Kultdesigner mit den langen, pechschwarzen Haaren ist aktuell für "Balenciaga" tätig. Auf die Kooperation mit dem Modegiganten freute sich der sympathische Amerikaner offensichtlich sehr - beim kalifornischen Coachella Musikfestival ließ er gleich einmal eine Runde für alle anwesenden Partygäste springen. Wir freuen uns, wenn wir in einem guten halben Jahr endlich mitfeiern dürfen!