Kann ich einen Trenchcoat tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich finde Trenchcoats total cool und habe auch schon einige Schöne in der Hand gehabt, aber mich bisher noch nicht getraut auch wirklich einen zu kaufen. Mein Problem ist, dass ich gerade mal 1, 63 m groß bin und das Gefühl habe, dass ich in dem Mantel irgendwie versinken würde. Was meint ihr dazu? Sind Trenchcoats auch etwas für kleine Frauen?

Themen
Antworten (7)
Seifenblase

Du kannst alles tragen was dir gefällt, wenn du dich wohl darin fühlt! Probier doch mal einen an und wenn du dir darin gefällst, dann kauf ihn dir:) Ich finde, man sollte solche Regeln nicht zu ernst nehmen, wichtig ist doch dass man sich selbst gefällt und wohlfühlt. Und wenn du ihn trägst und immernoch das Gefühl hast, du versinkst darin optisch, dann auchte auf einen schmalen, körpernahen Schnitt und probiere vielleicht eine andere (kürzere) Länge! Viel Erfolg beim Shoppen:)

Ich finde Trenchcoats für kleinere Frauen nicht optimal, vor allem wenn sie recht lange sind. Ich würde einen anderen Stil wählen, vielleicht eher etas tailliertes.

Trenchcoat

Natürlich kannst du Stiefel 👢 dazu tragen den Mantel unbedingt offenen tragen und den Gürtel nach hinten binden und die Hände tief in den Manteltaschen vergraben muss sein sieht prima aus.

Trenchcoat

Muss sein eine Frau im Trenchcoat eine Wucht es unterstreicht ihre Weiblichkeit.Ich finde es wunderbar ein junger Mann und eine junge Frau im offenen Trenchcoat gehen gemeinsam spazieren die eine Hand in der Manteltasche vergraben mit der anderen Hand haben sie sich umarmt.

Trenchcoat

Na klar einen kaufen sieht immer toll aus ob zu Kleid - Rock oder einer schönen Hose, den Mandel nicht schließen sieht blöd aus lieber offen tragen und das Gürtel nach hinten binden sieht besser aus.

Trenchcoat

Einen kurzen Mantel wählen ihn aber unbedingt offen tragen den Gürtel nach hinten binden und die Hände in den Manteltaschen vergraben.

Auf jeden fall

Klar, nur hier einen kürzeren Mantel wählen,
es gibt halblange trenchcoats.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema