Habe ein grau-rosa Longshirt, welche Farbe sollte der Gürtel haben?

Hallo! Heute morgen habe ich mir ein graues Longshirt mit rosa Streifen bei H&M gekauft. Sicherlich habt ihr es auch schon mal gesehen. Heute nachmittag möchte ich es anziehen, wenn mich mich mit meinem Freund treffe. Ich weiss aber nicht, welchen Gürtel ich dazu tragen soll. Ich habe einen schwarzen, braunen und weissen, paßt das? Oder sollte ich mir lieber einen rosafarbenen kaufen? Was würdet ihr tun? Vielen Dank!

Themen
Antworten (3)

Wenn du das Shirt in Kombination mit einer Jeanshose trägst, und einen Gürtel brauchst, dann nimm einen braunen Ldergürtel. Viel Spaß beim Date ;)

Auf keinen Fall einen weißten oder einen rosa Gürtel, noch nicht mal schwarz...das wirkt alles zu kontrastreich! Eigentlich bräuchtest du gar keinen Gürtel..

Ein schöner brauner Gürtel passt am besten dazu. Braun und rosa ist generell eine ganz tolle Kombi, mit der man nichts falsch machen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema