Was zieht ihr unter einer langen, weißen Leinenhose an?

Hallo! Ich habe mir im letzten Sommer eine weisse Leinenhose gekauft, aber noch nie getragen. Und zwar, weil sie meine Unterwäsche durchscheinen läßt. Ich finde, das geht garnicht. In zwei Wochen fliege ich aber in Urlaub-eine Gelegenheit, um diese Hose auch einmal anzuziehen. Deshalb hoffe ich, daß ihr mir sagen könnt, was ihr unter einer weissen Leinenhose tragt. Ich danke euch! LG Yessika

Antworten (4)

Nananan, jedem das seine! Ich finde es manchmal auch weitaus bequemer, mir nichts anzuziehen ;)

Zieht euch was an!

Ich denke auch. Man muss nicht wie ein Nackedei rumlaufen -.-

Es gibt doch diese nahtlosen Höschen, die es in ganz heller Hautfarbe zu bestellen gibt, und wo sich dann nichts mehr abzeichnet oder man noch etwas sehen kann?

@Yessica

Ich habe auch eine weisse Leinenhose, die ich im Sommer immer sehr gerne trage. Auch durch meine kann man genau die Farbe und den Schnitt meines Slips drunter erkennen. Das sieht echt nicht so gut aus. Deshalb trage ich grundsätzlich gar nichts mehr drunter. Damit habe ich nicht nur das Problem gelöst, nein ist auch ein wirklich geiles Gefühl, nichts drunter zu haben. Versuch' das doch auch einmal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren