Victoria Beckhams neue Kollektion ist verfügbar

Von Jana Treber
12. Januar 2011

Endlich ist sie da. Wer die Mode von Victoria Beckham liebt, wird begeistert sein. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dennoch: Frauen, die keine Modelmaße wie Victoria Beckham besitzen, werden wohl Schwierigkeiten haben, in die Kleider hineinzupassen.

Aber es gibt auch Leggings. Und hier ist der zweite Haken versteckt: die Preise. Von Dior kennt man sie, von Victoria Beckham nun auch. Eine einzige Leggings kostet bereits 1.560 Euro. Welche Frau kann sich das leisten? Victoria selbst trägt gerne die von ihr kreierte Mode. Fotos zeigen sie oft in erwähnter Leggings, einer Handtasche für 3.725 Euro und einer Butterfly Sonnenbrille für 380 Euro.

Erhältlich ist die neue Beckham-Mode bei Harrods und Selfridges. Trotz der hohen Preise sind übrigens einige Handtaschen bereits ausverkauft.

Nicht ohne Grund heißt es: "Your Beckham can replace your Birkin." ("Deine Beckham kann deine Birkin ersetzen.")