Welche Unterbekleidung unter Leggings?

Gast
fafagirl

Was tragt ihr unter der Leggings?

Gast
Marco

Hi

Wenn ich eine Legging anhabe trage ich meist nichts darunter. Nur ganz selten habe ich dabei eine Unterhose an.
Jetzt im Sommer habe ich sehr oft eine Legging an, es sind meist schwarze Lycraleggings. Ich mache da kein Geheimnis draus, jeder der mich kennt weis das ich Leggings anziehe.

Mitglied babysabinchen ist offline - zuletzt online am 08.08.09 um 12:46 Uhr
babysabinchen
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Leggings und Höschen

Hallo
Ich trage auch sehr gerne Leggings und darunter meißt einen string.....
das macht die Leute ganz wuschelig wenn sie da was durch blitzen sehen....
Liebe Grüße von baby sabinchen

Mitglied Mondbiene ist offline - zuletzt online Heute um 16:54 Uhr
Mondbiene
  • 225 Beiträge
  • 250 Punkte

Nix :D

Ich trage niemals was unter einer leggings, leggings trägt frau am besten auf nackter Haut *nick*

Gast
Panty-Frank

Hallo

Natürlich eine Strumpfhose.

Mitglied Bettina290284 ist offline - zuletzt online am 03.08.09 um 16:07 Uhr
Bettina290284
  • 155 Beiträge
  • 195 Punkte

Leggins

Natürlich nix! Finde es unangenehm, wenn etwas draunter ist ich fühle mich ohne einfach wohler. Fast so als wenn ich gar nix anhabe. (Was auch dazu geführt hat, das ich mich nackt ebenso natürlich bewege, auch draußen im Wald und am See).

Gast
Anika

Nackt

Ich trage auch nie was drunter ist einfach geiler finde ich und geht auch schonmal schneller

Gast
sina

Natürlich nichts

Hallo alle zusammen, warum sollte man auch etwas darunter tragen, ist erstens viel bequemer so und auch ein tolles gefühl beim radfahren, oder reiten. wer hat das schön mal von euch so gemacht, was habt ihr gefühlt ?

Mitglied XLLL_Stier ist offline - zuletzt online am 19.09.09 um 12:16 Uhr
XLLL_Stier
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Drunter ohne

Ist doch klar unter Legg. gehört nichts mehr ob bei Männlein oder Weiblein.
und wenns doch mal n bisschen nass wird,geniesst das Gefühl oder geht danach duschen mit den Legg. an oder im Sommer baden

Mitglied dani_Maus ist offline - zuletzt online am 21.06.11 um 00:07 Uhr
dani_Maus
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

Nichts

Ich trage unter meinen Leggins auch nich was. Ich liebe es den Stoff zu spüren und es zeichnet sich auch nichts ab.
Im Sommer geh ich auch mal schwimmen mit den Leggs. Einfach nur schön

Mitglied einfachichm39 ist offline - zuletzt online am 10.03.10 um 19:58 Uhr
einfachichm39
  • 51 Beiträge
  • 55 Punkte

@dani_maus

....du trägst wirklich nichts unter deiner leggings ?????...welche "farben" trägst du ....auch weiße ??? lg ;-)*
p.s. kann dich leider ja nur hier fragen.....;-(

Mitglied dani_Maus ist offline - zuletzt online am 21.06.11 um 00:07 Uhr
dani_Maus
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

@ einfachichm39

Ja ich hab auch weiße. Die meisten sind aber schwarz

Gast
bea

Leggings

Hallo dani_Maus hast du nur stoff leggings? und bei dir sieht man nix trägst du nur leggings

Mitglied dani_Maus ist offline - zuletzt online am 21.06.11 um 00:07 Uhr
dani_Maus
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

@bea

Wenn man genau hinsieht sieht man schon etwas ;)
Ich hab schon auch noch andere Sachen aber Leggings gefallen mir recht gut.

Trägst du auch welche?

Gast
bea

Leggings

Lederleggins wie findest du so leder habe deinen beitrag sb gelesen toll bin auch immer feucht.

Mitglied dani_Maus ist offline - zuletzt online am 21.06.11 um 00:07 Uhr
dani_Maus
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

@bea

Leder ist sehr schön. Einen schöneren "Stoff" gibt es fast nicht ;)

Na da gehts dir so wie mir

Gast
bea

Leder

Hallo dani_Maus schade das du nicht antwortst.

Mitglied dani_Maus ist offline - zuletzt online am 21.06.11 um 00:07 Uhr
dani_Maus
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

Leder

Ja ich habe ein paar Ledersachen und die Erfahurung mit dem darübergleiten habe ich auch schon gemacht ;) Ist ein schönes Gefühl

Gast
bea

Nackt

Ich trage meine Lack-ledersachen immer nackt.was hastdu so aus leder-lack mein freund und ich treiben es nur in lack-leder,mag gene sein.... vom leder lecken.

Gast
bea

An

Dani_Maus melde mich morgen bei dir,muß zur abeit.viel spass beim sb ich hole es nach.

Gast
bea

Leder

Hey dani_Maus bist du noch da

Gast
bea

Dani_Maus

Hallo dani_Maus sorry das ich jetzt erst antworte. ich hoffe dir geht es gut.bea

Mitglied dani_Maus ist offline - zuletzt online am 21.06.11 um 00:07 Uhr
dani_Maus
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

Bea

Ja mir geht es gut. Meld dich doch mal... im Profil steht Adresse

Gast
lilly

Nix

Ich trage auch nichts unter den leggins. Meinen man gefällt es, wenn sich alles genau abzeichnet. Es fühlt sich geil an. Ich kann die leggins aber nur einmal anziehen dann muss sie in die wäsche.
lilly

Mitglied dani_Maus ist offline - zuletzt online am 21.06.11 um 00:07 Uhr
dani_Maus
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

@lilly

Stimmt... öfter als einmal geht nicht ;)

Mitglied einfachichm39 ist offline - zuletzt online am 10.03.10 um 19:58 Uhr
einfachichm39
  • 51 Beiträge
  • 55 Punkte

@dani_maus

....nach einem tragen schon in die wäsche ????? ;-) ....warum ???

Gast
Leggingstussie

Wäsche?

Ist doch schade wenn die Leggings nach einem tragen schon in die Wäsche geht. Mein Lover mag es wenn sich durch die Leggings nicht nur alles abzeichnet sondern sie auch lecker nach meiner Muschi zu riechen beginnt.

Mitglied M4RI4_ ist offline - zuletzt online am 04.01.11 um 00:22 Uhr
M4RI4_
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Nichts

Ich habe Nichts drunter an.
Manchmal ein Slip aber auch nur um die anderen geil zu machen ;D

Mitglied Flyguy ist offline - zuletzt online am 15.03.19 um 12:21 Uhr
Flyguy
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Nichts!

Bei dem dünnen Stoff finde ich es sehr geil, wenn meine Freundin nichts unter ihren Leggings anzieht. Aber eigentlich egal, Hauptsache Leggings!

Mitglied dani_Maus ist offline - zuletzt online am 21.06.11 um 00:07 Uhr
dani_Maus
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

@Flyguy

Das geht vielen Männern so :)

Mitglied Flyguy ist offline - zuletzt online am 15.03.19 um 12:21 Uhr
Flyguy
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

@dani_Maus

Verständlicherweise! :-)

Gast
Nadine

Was ich unter Leggings anziehe

Ich hab außer einen dünnen Strumpfhose nichts drunter, finde einen Slip würde sich zu sehr abzeichnen!!!

Mitglied carmen_seitz ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 21:34 Uhr
carmen_seitz
  • 28 Beiträge
  • 28 Punkte

Unter leggins

@nadine. habe am anfang auch nen string angehapt aber jetzt auch mit einer dünnen strumpfhose. fühlt sich auch bequemer an

Mitglied nora1995 ist offline - zuletzt online am 11.09.10 um 11:30 Uhr
nora1995
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Nix drunter

Ich hab nix unter leggins an, dann sieht man inner so schön meine...

Mitglied nora1995 ist offline - zuletzt online am 11.09.10 um 11:30 Uhr
nora1995
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Frage

Gibt es so halb durchsichtige leggins?

Gast
Marco1983

...

Feinstrumpfhose kann ich empfehlen!

Gast
Sabrina1993

@ nora1995

Logo gibt es durchscichtige Leggins, das sind dann aber einfach wie dünne Strumpfhosen ohne Füsse. Dann kannst gleich dünne Strumpfhosen anziehen wie ich es mache. Mag leggins eh nicht so.

Mitglied basic ist offline - zuletzt online am 30.11.10 um 22:49 Uhr
basic
  • 23 Beiträge
  • 25 Punkte

@sabrina1993

..und was trägst du über deiner "durchsichtigen" strumpfhose????? und was drunter ??? lg

Gast
Martin

Ich liebe Leggins und Strumpfhosen

Also ich trage Leggings in fast allen Farben, mein leben gerne, da ich auch ne ziehrliche Figur habe.
Im Sommer aber am liebsten trage ich Nylon leggins und einen String drunter, Bauchfrei oder normales T-Shirt,wenn ich dann baden gehen sollte, ist dies und stellt es kein Problemm dar, wird sowieo gleich wieder trocken.
Oben drüber trage ich nix, auch wenn es durchsichtig sein sollte, mir egal, viele Frauen machen dies ja auch.
Jetzt im Herbst trage ich Strumpfhose unter der legging, bin aber öfters schon ein mal nur mit einer 60 den Strumpfhose zum Bäcker gefahren, hat richtig Spaß gemacht

Mitglied clara340 ist offline - zuletzt online am 21.11.10 um 16:44 Uhr
clara340
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Nichts drunter

Ich habe auch fast nie was unter meiner leggin an und wenn einen String aber nur weil es mich geil macht. wenn ihr einen string unter der leggin an habt macht das euch auch geil?

Gast
gast w

Ja

Ich finds auch voll geil wenn ich nix unter leggins an hab

Mitglied sarah96 ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 13:25 Uhr
sarah96
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte

Loch in der leggin

Ich hatte mal ein kleines loch in meiner leggins(habs aber nicht bemerkt und es war genau vor meiner mu)
vor ein paar tagen waren ich und eine paar freundinen auf einem weihnachtsmarkt und ich hatte diese leggin ohne slip an und es war viel los
wir sind zuerst etwas rumgelaufen und da bin ich mit dem loch wo hängengeblieben und es ist aufgerissen(das loch war dan ca 10 cm groß)
es war mir richtig peinlich und ich hab mir dann die ganze zeit meine tasche vor meine mu gehalten

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@sarah96

Das ist eben das "Risiko" oder auch Kitzeln, wenn du nichts drunter anziehst. Obwohl, was hätte denn an der Stelle der Stringfaden groß verdecken können? Und außérdem: Es sieht wirklich besser aus, wenn sich unter der Leggings keine Slipränder anzeichnen, also ohne ist schon ok.

Gast
besserwessi

Gibt nix blöderes

Als Leggings. Höchstens noch Leggings mit Tennissocken. Hat mich schon in den 80ern aufgeregt, diese Pseudostrumpfhose. Habt ihr eigentlich schon mal drüber nachgedacht, warum - wenn Füße dran sind man es nicht als Oberbekleidung tragen kann, und wenn keine Füße dran sind (also Leggings), dann geht es plötzlich. Ist doch voll die Panne. Die gleiche Unlogik wie bei Männerstrumpfhosen -sind keine Füße dran, dann ist es männlich (lange Unterhose), wenn Füße dran sind, ist es plötzlich feminin. Kann mir das einer erklären? Ich find das voll Banane!

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@Lina

Und das sollen wir dir jetzt ernsthaft so abnehmen? Wahrscheinlich gehst du so gekleidet auch jeden Tag zur Schule ...

Mitglied KathiiX3 ist offline - zuletzt online am 11.11.11 um 19:21 Uhr
KathiiX3
  • 30 Beiträge
  • 32 Punkte

.

Also ich trag öfers nichts drunter ^^ aber wenn dann würd ich hot pants unter ner leggins tragen :D

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@KathiiX3

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden!

Gast
Mary

Keine Unterbekleidung

Zur Frage: Welche Unterbekleidung unter Leggings?

Am schönsten ists, wenn keine Unterbekleidung getragen wird.
Ist angenehmer, und sieht schöner aus (keine Ränderabdrücke von Slips).

Auch mein Freund trägt Leggins, mit nichts drunter. Sieht toll aus.

Gast
Lara 96

Leggins

Ich trage immer unter leggins einen slip. In der schule wurde ich mal von meiner sportlehrerin angesprochen warum ich nie was drunter habe und sie fand es voll scheisse meinte sie ab da hab ich immer was drunter. Letztens hab ich mal wieder nix drunter gehabt und ich musste hier in stuttgart dringen aufs Klo . Wo ich meine mu... geputzt habe und meine leggings hoch tat hat man voll meine v.... gesehen und deshalb hasse ich das bisschen.
Eine frage, wie ist es wenn ich meine tage habe und ein ob nehme und in meiner leggins nicht an habe köntte es gefährlich sein??

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 191
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Leggings erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Weisser Stoff zwischen beinen von schwarzer legging

Hallo, habe neue schwarze leggins und ist zwischen den Beinen (Schritt?) ein weisses Stoff. Wiso ist das da? Ansonsten ist die richtig toll g... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von julia-14

Leggings im Berufsleben?

Ich freue mich sehr darüber das man dieses Jahr wieder so viele Frauen mit Leggings sieht, weil ich die auch sehr gerne trage. Würde die sogar... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Paradiesvogel71

Kann man Leggings diesen Sommer noch tragen?

Hallo ihr! Letztes und ich glaube auch vorletztes Jahr waren ja Leggings total in. Ich habe mir auch mehrere davon angeschafft und würd... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Gänseblümchen

Welche Meinung habt ihr zu Jeggings?

Hallihallo! In letzter Zeit sehe ich immer häufiger diese Jeggings. Man scheint da mittlerweile kaum noch drum herum zu kommen. Ich hab... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von xFlipFlopx

Leggings auch draußen tragen?

Ab und an sehe ich in der stadt frauen die auch leggins draußen anziehen. Wenn ich welche anziehe dann immer zu Hause. Ist das nicht total ou... weiterlesen >

80 Antworten - Letzte Antwort: von Luci1401

Kaputte Jeans-Leggings wegschmeißen?

Ich würde mal gerne wissen was ihr machen würdet ?? Beim meiner Jeans leggings sind die Hosentaschen gerissen und die Naht löst sich oben am B... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von punk

Leggins mit Spitze

Kann man für eine Abendveranstaltung eine Leggins mit Spitze unter einem Rock als Strumpfhosenersatz tragen oder geht sowas nicht? Ich fühle m... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Markus

Sind Treggings für Jungs alltagstauglich?

Hallo! Im letzten Jahr wollte ich mir schon einmal eine Treggins kaufen. Allerdings fand ich diese Hosen irgendwie gewöhnungsbedürftig. Jetzt... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von Boxx8034

Erlebnisse beim Kauf von Leggings bei KIK

Hallo, wo kauft Ihr euche Leggings? Ich habe letzte Woche bei KIK-Diskounter 15 schwarze Leggings bei KIK gekauft. Eine Leggings hat 3,... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von ronaldo

Weiße Ouvert Leggins

Hallo ! Weis jemand wo man weiße ouvert Leggins kaufen kann ? Ich hab schon das ganze Internet durch aber finde nur schwarze :( danke schon ma... weiterlesen >

27 Antworten - Letzte Antwort: von Flyguy