Wo kann man einen Leder Minirock kaufen?

Hallo!Ich trage am liebsten Miniröcke und suche für die kommende Silvester-Party einen Leder-Minirock. Er soll Microkurz sein, also 30-22cm kurz. Ich trage Gr.36/38. Wo kann ich so einen kurzen Leder Mini bekommen. Für Hinweise und Tipps für Läden wäre ich euch sehr dankbar. LG Maus88

Themen
Antworten (8)

Schicke, feine Leder-Röcke gibt es beispielsweise:

A.) In einem guten, qualitativen Mode-Fach-Geschäft für Leder-Kleidung/Leder-Bekleidung vor Ort, da kann man sich auch klasse fachmännisch und kompetent beraten lassen!
Oder
B.) Hier z.B. mal ein paar tolle Internet-Shops, wo man schicke, feine Lederröcke bekommen kann:

1.) leder-fashion24.de
2.) crazy-outfits.de
3.) miceli.de
4.) be-noble.de
5.) zingaleather.com/de/
6.) rft-label2013.de
7.) fetish-design.com
8.) andysledershop.de
Oder
C.) Große, bekannte Mode-Häuser wie z.B. Otto (otto.de)...etc.!

LG
Andrea

Genau! Bei Beate Uhse zum Beispiel.

So was müsste man in Erotik-Shops finden können.

@hildelinde

...ist doch nur für Silvester.

Superkurzer Minirock aus Leder - na ja, nicht jedem hat der liebe Gott einen guten Geschmack verliehen.

...zu der Silvester-Party hätte ich gern eine Einladung!!!! :-))

Hallo! Mini ist zwar wieder in, aber so kurze Röcke, wie du sie suchst, habe ich in der letzten Zeit nirgends gesehen. Da muss du wohl mal im Internet suchen. Sophie

Ledermini

Hallo Maus 88!
Auch wenn Silvester jetzt leider vorbei ist, habe deine Anfrage leider erst jetzt entdeckt, so kann man dennoch einen schicken Ledermini auch zu vielen sonstigen Anlässen tragen!
Tolle Angebote gibt es auf 1.)www.clc-leather.de
2.)www.leder-deluxe.com
3.)www.crazy-outfits.de dann über Shop in der Menüleiste!
4.)Otto
5.)Heine dort bei Suche "Lederrock" eingeben!

Hoffe ich konnte dir hefen, wenn auch verspätet!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema