Wie kombiniert ihr Leder?

Gast
Ich

Hallo bin eine begeisterte Leder träger ob Lederhose oder Lederrock, nun Meine frage? Wie macht Ihr es Lederhose oder Lederrock und dazu passe Lederjacke oder tragt Ihr lieber Stoff als Oberteil?

Darkness_Dynamite
  • 2164 Beiträge
  • 2172 Punkte

Also,

Ich trage zwar ueberhaupt kein Leder, finde es aber nicht gerade schoen, wenn man Leder zu Leder kombiniert, das ist dann einfach too much und sieht irgendwie, ja, komisch aus.

Gast
Ich

Leder

Hallo was meinste damit das es komisch aussieht?

Gast
Ich

Leder

Will Mir denn keinerANTWORTEN??? Oder gibt es keine Leute die Leder tragen .Könnt ruhig antworten ich beisse nicht.

Mitglied Lederfan ist offline - zuletzt online am 12.12.12 um 06:07 Uhr
Lederfan
  • 15 Beiträge
  • 17 Punkte

Geschmackssache

Hallo.

Es kommt sicher immer auf die Situation an, ob man komplett in Leder rausgeht oder nur einfach nen Lederrock oder ne Lederhose zu einem "Nichtleder"-Oberteil kombiniert. Ich seh so häufig Leute mit Jeans und Jeansjacke rumlaufen. Das ist in meinen Augen nichts anderes, als mit Lederhose und Lederjacke rumzulaufen. Erlaubt ist einfach, was gefällt. Jeder sollte sich im eigenen Outfit gefallen, und niemand anderem.

Mode wird angeblich in Mailand, New York und Paris gemacht. Interessant ist aber, dass man die Mode, die angeblich Mode ist, im Alltag gar nicht zu sehen bekommt. Interessante These, nech?!.

Ich selbst habe auch schon mehrfach Lederhose und Lederjacke kombiniert. Weil es mir gefällt, ganz einfach.

Wie ich immer zu sagen pflege: Probieren geht über Studieren

lg Lederfan

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@Ich

Ich trage auch sehr gerne Leder weil ich mich gerne feminin, elegant und sexy zugleich kleiden möchte. Dazu möche ich meine Meinung sagen, dass Leder zu Leder überhaupt nicht passt. Wenn ich ein Lederkleid trage, kann ich sowieso nichts anderes darauf anziehen, ansonsten trage ich auf Lederröcke am liebsten eine weiße Bluse aus Satin.

Gast
Girlie

Leder + Leder = zuviel Leder

Hallo zusammen,

ich trage sehr gerne und sehr oft knielange Lederröcke ( auch im Büro ) und Lederminis ( nur privat ). Dazu ziehe ich obenherum aber niemals zusätzlich auch noch Leder an. Eine Satin-Bluse mit Sakko oder im Herbst / Winter einen dünnen Pullover mit einer passenden Weste und jetzt im Sommer z.B. nur ein kurzes Top. Im Winter ziehe ich aber schon sehr gerne flache Lederstiefel / Lederstiefeletten an. Jetzt im Sommer die klassischen Pumps.

Gast
Klaus

-

Ich mag Lederbekleidung auch sehr gerne. Ich trage meine schwarze Lammnapalederhose fast jeden Tag,dazu auch hin u wieder meine schwarze Lammnapalederjacke.Nun das ist aus manche Leute Sicht Geschmacksache.aber mir gefällt das so etwas von gut.Früher fehlte es mir nur an Selbstvertrauen meine Lammnapalederhose öffentlich zutragen, aber jemand half mir dabei.Ein weisses T-shirt, ein blauer Pullover passt da auch sehr gut.Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.Leider sigt man Leute in Lederbekleidung nur noch mehr ganz selten auch Frauen.Warum eigentlich. Danke!!!!!

Gast
Sylvi

Leder

Hallo klaus darf ich mal fragen ob du deine ledersachen jetzt bei den warmen wetter auch trägst oder ist das zu warm . möchte meine lederhose auch gerne anziehen aber was sagen dann die leute wie ist das bei dir

Gast
ledersimon

Mit ner lederjacke

Am besten mit ner lederjacke oder ledermantel

Mitglied Lederjacke ist offline - zuletzt online am 10.08.12 um 22:38 Uhr
Lederjacke
  • 23 Beiträge
  • 34 Punkte

Lederjacke

@Sylvi
sicher kannst du deine Lederhose oder Lederjeans anziehen, was die Leute sagen muss dir wirklich egal sein, nur dir muss es gefahlen und wenn du dich mit Leder wohlfühlst, ist da gar kein Problem dran, lass die anderen reden, den du trägst dazu auch bei, das andere dich gut oder sexy finden und dan auch Leder tragen möchten, und dan andere wiederum auch und so weiter verstehst du? nur dir muss das Gefahlen;-)

Gast
flirtingwithfashion

Ich kombiniere Lederhosen eigentlich mit zarten und weichen Stoffen wie Strick, Seide und Chiffon. :) Damit kann man eigentlich nie etwas falsch machen und es sieht auch niemals "too much" aus. Hier ein Beispiel wie ich es kombiniert habe: http://flirting-with-fashion.blogspot.de/2012/09/bordeaux-jumper-and-leather-pants.html

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@flirtingwithfashion

Guter Geschmack.
Wie ich auch oben schon erwähnt habe...
Stimmt... am besten passt auf Leder Seide und Chiffon.

Gast
Albert

Ich finde wirklich nicht ,das Leder u Leder nicht zu viel ist.Das sieht wirklich do etwas von wunderschön aus.Gestern babe ich in der Bild Zeitung Sylvie u Ravael gesehen.Also die Sylvie sage ich euch eine schwarze Lammnapalederhose.dazu kombiniert einen schwarzen Pullover eine hellbraune Lederjacke mit schwarzen Lederärmeln.Gigagut finde ich sie in ihrem Outfit.Ich bin auch sehr gerne Lederträger.Schön kombiniert finde ich sieht das sehr wunderschön aus.

Gast
leho

Frage an Albert

Woran hast Du in der Bild-Zeitung erkannt, dass es eien LAMM-Nappalederhose ist? Ist Sylies Pullover auch aus leder?

Gast
Albert

Hallo zusammen.An Leho.Ich hab mir halt gedacht es sei eine Lammnapalederhose.weil sie so schön geglänzt hat u war auch ganz glatt.Der Pullover war aus Baumwolle.Im Internett unter Bildzeitung konnte ich mir in einem Fenster von ihr noch mehr Bilder in Lederbekleidung ansehen.Wunderschön.Die Jacke ist eine schwarz.hellbraune Lederjacke.Das Material von der Lederhose finde ich sieht auch so wie soll ich sagen so fein aus.Vielleicht konnte ich dir hiermit deine Frage beantworten.

Gast
leho

Nein

Nein, leider nciht: "Vielleicht konnte ich dir hiermit deine Frage beantworten".- Der Glanz von gefärbten Leder hat nichts damit zu tun, zu welchem Tier es einmal gehört hat.

Gast
Albert

Schade,Warte mal,an Leho.Ich habemir heute nochmal den Zeitungsartikel von Sylvie van Hart nochmal genau durchgelesen.In diesem Artikel steht wirklich drin Sylvie in schwarzer Lammnapalederhose habs genau gelesen,aber ich muss dir ehrlich gestehn erkannt als echte Lammnapalederhose hätte ich es wirklich nicht.Meine schwarze Lammnapalederhose trage ich jetzt jeden Tag kombiniert mit schwarzer Lederjacke.Ich mag Lederbekleidung wirklich sehr gerne.

Gast
Werner

Junger Mann in Lederjeans

Hallo .Ich habs auch gesehn.Die Sylvie van der vaart ist wirklich topgesteilt in schwarzer Lederjeans.Dazu eine schwarz beige Lederjacke kombiniert sigt echt wunderschön aus.Zeifarbige Ledrjacken sollen sehr teuer sein hab ich gehört.Ich habe vor mir nächste Woche so eine schwarze Lederjeans zu kaufen.Ein schwarzer Pulover passt da auch sehr gut.Bilder von sylvie van der vaart in Leder unter Sylvie van der vaart in Leder.Schaut euch mal diese modebewusste Fau an.Eine schwarze Lederjacke schaut auch sehr gut aus zur Lederjeans allerdings sehr gewagt entweder oder.Oder?Bin auch am überlegen wie man Lederjeans kombinieren könnte.Vilenelen Dank das ich es hier reinschreibn durfte.Wa würde ich geben mit so einer schönen Lederfrau spazierenzugehn.Blöd,das ich mich nicht schon längst getraut hab das zu tragen.

Mitglied VanniVanilli ist offline - zuletzt online am 17.04.14 um 11:33 Uhr
VanniVanilli
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Leder trage ich eigentlich nur zum Oktoberfest und da kann man nicht zu viel Leder tragen....

Gast
Simone

Simone

Was trägst du denn so auf dem Oktoberfest.Eine schwarze Lederjeans.Der neuste Modeschrei ist jetzt dazu eine schwarze Steppjacke kombininiert habe ich schon öfters wo gesehn.schwarze Lederleggins sind ja auch voll im Trend.

Gast
Alex

Alex

Weis hier jemand vielleicht wo man so eine zweifarbige Lederjacke herbekommt?camel schwarz wie sie Sylvie vander vaart trägt?Möchte sie sehr gerne zur schwarzen Lederjeans kombinieren.Habe mich früher nicht getraut sie in der Öffenlichkeit zu tragen.Oder soll ma als Mann lieber eine schwarze Lederjacke tragen.?

Gast
Lederfreund

Hi.Gestern war ich auf einer Literaturveranstaltung in FFB.Da hatte eine junge Frau eine schwarze Lederjacke kombiniert mit schwarzen Lederrock an.Sah echt super aus.Auf you tube Sonya Kraus schwarze Lederhose kombiniert mit roter Lederjacke wunderschön.Bei den Kommentaren lese ich sehr oft häufig its wunderful.Eine Lederjacke ist ganz normal zu tragen in unserer Gsellschaft aber eine Lederjeans sigt ma leider nur ganz ganz selten.Vielen Leuten Gefällts insgeheim schämen sich aber das öffentlich zuzgeben.Warum ist das eigenlich so.Gottseidank sigt ma das doch noch hin u da ist für mich ei echter Hingucker.Ja wenn ich eine schwarze Lderjeans tragen würd meine Oma würde sich im Grab umdrehn.Dagegegen meine schwarze Lederjacke trag ich jeden Tag.Frauen haben vielleicht mehr Kombinationsmöglichkeitn.Schön kombiniert schauts doch auch bei uns Männern schön aus.Einmal sagte zu mir jemand bei mir sei das etwas anderes sigt gut aus sagte sie zu mir ich weis nicht was sie meinte an was ma da gleich denkt wenn ma Leder trägt.MH... .

Gast
Kater Carlo

Lederjeans

Hi, ich trage fast täglich enge Lederjeans, ich finde sie super im Aussehen und im Tragefeeling. Mögen andere Leute doch denken was sie wollen.

Gast
Tomi

Tomi

Dann dürften ja die Frauen auch keine kurzen bayerischen Männerlederhosen tragen ,tun sie aber u groad in,modisch ist es.Da habe ich schon öfters junge Mädchen in kurzen Lederhosen kombinniert mit schwarzer Lederjacke gesehn.Da bin i aber baff zu was brauche ich dazu eine Lederjacke wenn i a bayerische kurze Lederhosen an hab.Eine kurze Hose ziag i doch blos an wenns ma zu heiß ist.Lederjacke wenns kalt ist u windig.Das ist der absolute Moderenner.Bei Fraun scheints normal zu sein eine Lederjeans zu tragen bei Männern nicht ???.

Gast
Sebastian

Zur FRAGE

Hallo ich trage gerne echte glatt Lederkleidung,gerne auch mal eine Lederhose ich kombiniere meine Sachen mit Lederkleidung ,wie es mir gefällt

Gast
Iris

Weil i mi damit aned so recht in die öffentlichkeit traue,aber Lederhosensehr liebe

Hallo,zusammen.Ich trage meine schwarze Lederhose am Liebsten kombiniert mit einem dunkelbraunen Mantel.

Gast
Vagabund

Zur Frage

Trage gerne ein Waschlederhemd braun zur Nappalederhose ,letzter Herbsturlaub erstmals Kleidungskombination gelber Friesennerz u. schwarze Lederhose ,besitze auch ein nicht so glänzendes schwarzes Nappalederhemd das dann zu einer Jeanshose getragen wird .Eine zweite dunkelbraune Lederhose wird dann auch schon mal zu einem schwarzen Lederanorak getragen.

flirtingwithfashion
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Zur Lederhose geht fast immer alles

Ich trage immer gerne dazu Wollpullover oder welche aus Kaschmir. Das gibt nämlich immer so einen schönen Bruch und sieht dabei nicht irgendwie billig aus, sondern richtig edel und alltagstauglich. Wenn ich es eher sportlich mag dann trag ich dazu Sneakers, geht's abends weg dann eine weiße Seidenbluse, eine dünne Goldkette und Lackpumps, ohne Plateau und ohne Schnickschnack. Einfach richtige Klassiker.

Mitglied lederdk ist offline - zuletzt online am 11.12.17 um 20:46 Uhr
lederdk
  • 18 Beiträge
  • 22 Punkte

Alles

Ich trage immer gerne meine lederjeans und dazu fast alles. Ein T-shirt, hemd, pulli, daunen weste oder jacke, nylon jacke, ja alles geht ja

Gast
Brooklyn30

Alles Leder

Ich trage meine Lederjeans mit Lederjacke drunder mein Ledershirt, jetz im Sommer, der ja so recht nicht kommen mag, trage ich auch meine Lederjogginghose und meine Lammfell Lammlederweste im spotlichen Shirtschnitt, siehe ich liebe und lebe mein Leder, weil ich Lederbekleidung einfach Liebe.

Gast
Sam

Leder ist super

Trage am liebsten meine schwarze Lederhose dazu Hemd und schwarze Lederweste. Möchte es dann überhaupt nicht mehr ausziehen.

Gast
samantha

Wie Brooklyn

Allerdings trage ich noch Lederstrümpfe und stecke immer Ledertaschentücher ein. War allerdings schwer, welche zu bekommen.

Gast
Lederhosenfan aus Laatzen

Wie kombiniert ihr Leder?

Halol im Winter kombiniere ich meine echte rau Lederjacke mit meinen echten glatt Lederhandschuh.Im Sommer ziehe ich sehr gerne ,meine kurze echte glatt Lederhose mit einem kurzen T schirt an.Ansonsten ziehe ich auch gerne meine schwarze echte glatt Lederweste mit einem anders Fabigen Hemd und eine dunkel blauen Jeans Hose.Am liebsten ziehe ich ,aber meine echte schwarze glatt Lederhose an, dazu einfach nur ein farbiges Hemd .
Ich ziehe aber auch einfach nur eine dunkel blaue Jeans Hose an ,dazu ein Kurzes T Shirt und meine echte schwarze glatt Lederjacke

Gast
Bernd

Nur Mut zur Lederhose

Nochmal an Sebastian.Ich willhierw irklich nNiemanden Beliedigen zu Nahetreten.Aber Ich Trautemich Anfangs auch nicht mit Schwarzer Ledehose nach Draussen.Du brauchst einen Schubs villeicht Deine Mutter der zu dir sagt Trage deine Lederhose Drausssen.Lächerlich ist das nicht bei mir wares so.Ich musste die Lederhose beim Reiten tragen.Was schauten mich die Mädels an.Ne Lederhose sonst nix weiter.Als ich als junge mit dem Reiten Begannhies eszu mir Diesei ein Mädchen sport.Eine Junge Fau wollte mich vetreibn ich were feinfühlig.Na derhab ichs aber gegeben.würden mehr Leute Lederhose tragen würden sich an Dere Leut auch Traun das zu Tagen wenn sie das sehen würden.Die schaugn nur deshalb weil sie am Liebsten selber soetwas wunderschöne s Haben wollen sich aber nicht traun das zu tragen.Geht mal mit junger Dame Draussenin Lederhose spazieren i bekam glei Roten kopf.u sagte nix mehr.Irgendwie muss i mei Selbstbewustsein erhöhen.

Gast
Helena

Nicht s schöneres als Lederhosen

Ich liebe meine Lederhose im Jeans schnitt. Lederleggins sind nicht mein ding. Am schönsten finde ich Karohemden dazu. Oder aber auch nen schlichten Pulli oder Shirt. Es scheint doch noch einige Lederfans zu geben aber man sieht Lederhosen leider viel zu selten.

Gast
Robert

Wie Helena geschrieben hat so trage ich meine Ledersachen auch. Trage sehr gern meine Lederjeans schwarz oder braun . Ich trag allerdings die etwas festeren aus der Motorradbekleidung als normale Jeans oder auch zum schnüren seitlich. Zur Zeit eine schwarze zum schnüren, schön eng und leicht Röhre. Aber nie mit Lederjacke sondern Pullover, Hemd oder T-Shirt. Auch mal weiße Turnschuhe oder so. Bekomme auch Komplimente da es mir gut steht sagen sie. Aber nie Leder auf Leder, zu viel. Kommt auf den Typ an. Einfach gut kombiniert immer gut tragbar und mein Umfeld kennt mich so seit vielen Jahren.
Also, nur Mut.
Lg, Robert

Gast
Franzl

Ich trage nur Leder

Ich trage nur Leder, auch unten drunter.
Mir hat noch nie jemand einen Geldschein zugesteckt und mir gesagt ich soll was anderes kaufen.

Mein Motto lautet deshalb seit ein paar Jahren:
Ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert!

Ich weiss nicht, wieso viele Leute sich soviele Geanken machen was die andern denken. Die meisten Leute sind so mit sich selber beschäftigt dass sie das gar nicht sehen.

Gast
Biker81

Ich trag sehr gerne nappa Lederjeans die kombiniere ich wie eine Jeans also mit T-Shirt oder Pulli auch ein Hemd dazu sieht gut aus.
Wenn es wärmer wird eine Softshell Jacke oder im Winter eine Winterjacke.
Hab mir neulich eine Lederjacke gekauft und Zuhause mal Lederjeans und Lederjacke kombiniert war ein tolles trag gefühlt aber in die Öffentlichkeit hab ich mich so noch nicht getraut wäre zwar auf die Reaktion neugierig ist aber vielleicht zu viel Leder was meint ihr?
Hab schon Mädels und Frauen gesehen die beides kombiniert haben sah sehr gut aus nur wie das bei einem Mann kommt weiß ich nicht.
LG

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Lederhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Mein Mann mag mich in Jungenlederhosen

Ein draller Mädchenpo gehört in eine stramme speckige Jungenlederhose. Sagt mein Mann. Angeregt dazu hat ihn der Roman "Unter Eden". Erst fand... weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von Metro-Man

Lederhosen reinigen

Wie kann ich meine Lederhose von Bierflecken befreien? Kann man so eine Lederhose einfach in die Waschmaschine stecken oder hilft das gar nich... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von jani16

Lederhose draußen in der Freizei tragen

Hallo ichbin mänlich,und liebe echte schwarze lange glatt Lederhosen und habe auch selber eine.Bisher habe ich sie nur getragen ,wenn ich Zuha... weiterlesen >

39 Antworten - Letzte Antwort: von Ullrich

Ledershort von WMW Lederhosen

Hallo, Ich habe eine wunderbar kurze Ledershort von WMW Lederhosen. Nun ist diese mir aber zu klein geworden. Ich möchte mir die gleiche neu ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Steffen

Lederjacke zur Lederhose?

Hallo an alle Lederan`s oder die die es werden wollen,tragt ihr immer Lederjacke zur Lederhose? oder Lederjacke zur Jeanshose, oder umgekehrt?... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Sebastian