Was haltet ihr von einer Lackhose?

Gast
Teha und Rolf

Wir haben da ein problem unsere Tochter möchte zu Weihnachten eine Lackhose haben Wir können uns mit dem uns da nicht ganz so anfreunden. Was halltet Ihr da von Wir wissen nicht was Wir machen soll

Mitglied Mondbiene ist offline - zuletzt online am 30.05.19 um 12:42 Uhr
Mondbiene
  • 225 Beiträge
  • 250 Punkte

Wie alt ist denn eure Tochter?

Und will sie wirklich eine "richtige" Lackhose oder nur so eine wetlook leggings? Die gibt es inzwischen ja sogar schon für Kinder (wer es nicht glaubt, braucht nur nach "polka kids liquid leggings" zu googeln). Die sehen das im Fernsehen, z.B. in Kika live, wo vom Moderator bis zu den Nachwuchsängerinnen alle in wetlook leggings rumlaufen, und wollen das natürlich auch haben.

Ich bin mir ja auch noch nicht so ganz schlüssig, ob ich das so gut finden soll. Aber ich denke, wenn es ein Herzenswunsch ist, dann sollte er auch erfüllt werden. Und, habt ihr ihn erfüllt?

Gast
Peter

-

Wenn ihre Tochter eine richtige schwarze Lackhose haben will,dann finde ich sollte man ihr diesen Herzenswunsch wirklich erfüllen.Ich bin einmal am pasinger Bahnhof vorbeigefahren da wartete eine 16jährige auf den Schulbus die hatte wirklich eine schwarze Lackhose an u das sah wirklich so etwas von gut ausEHRLICH! Einmal war ich in Aubing unterwegs da trug ein junges Mädchen eine schwarze Lackjacke.Wenn ihre Tochter das will,warum nicht.Das hat wirklich nichts mit fetisch zu tun.Ich gebe es hiermit zu es sehr gerne zu sehen.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 09:56 Uhr
Cymberline
  • 1362 Beiträge
  • 1417 Punkte

@Peter

Diese Frage ist schon eineinhlb Jahre alt...
...davon abgesehen, dass Lackbekleidung ein erotisches Instrument darstellt, würde ich meiner Tochter so eine Hose nicht kaufen.

Gast
Sylvia

-

Ich habe da einmal eine für mich sehr wichtige Frage.Ich war einmal mit dem Auto in Geißelbullach unterwegs,da trug eine junge Frau einen schwarzen Lack Regenmantel was sagt ihr denn dazu auch schon im Fernsehehen habe ich das öfters schon gesehen.Ist das auch ein erotisches instrument oder nicht???????.Im Fernsehen haben Sängerinnen oft einen schwarzen Lack Overall an die leute klatschen doch nur wegen dem Outfit so,das Liede fand ich nicht sogut und das habe ich schon öfters gesehen.Julia Biedermann.Britney Spears,Maracuniusw.Tolle Hompag, Vielen Dank für eure Antworten.Ich sehe persönlich Lacksachen sehr gerne u finde das Moni eine Lackhose anziehen sollte, Sind wir doch mal ehrlich.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 09:56 Uhr
Cymberline
  • 1362 Beiträge
  • 1417 Punkte

@Sylvia

Was ist eine Hompag und wer ist Moni???

Gast
Simone

-

Gester war ich in Germering unterwegs,da habe ich eine ca.40 jährige Frau spazierengehen sehen u die trug auch eine schwaze lackjacke.,und nun meine Frage ist das auch ein erotisches Instrument.Ich finde jeder sollte anziehen dürfen wozu er Lust hat u darum finde ich das ihre Tochter eine Lackhose tragen darf

Gast
nach Germering

Es

Um die Auswahl eines Weihnachtsgeschenks für eiene Tochter - und die ist inzwischen fast volljährig

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Kikritzpatschen

@Sylvia

Wow, in Geißelbullach warst?
Ich war schon in Kikritzpatschen..

Ich bin KEIN Modefachmann, aber Lederbekleidung oder solche aus Lack könnten schon erotisierend sein für mich, wenn sie am richtigen Körper getragen werden...

Mit einem Schmunzeln,
Mario

Gast
Karl

-

Es gibt schon wirklich komische Ortschaftennamen,Wo ist das eigentlich Kikritzpatschen????darf ich mal fragen wo das genau ligt???? In Dachau gibt es wirklich eine Ortschaft die heißt Neuhimmelreich.Sixt minedgern habe ich auch schon gehört.Wahnsinn!!!! Könnt ihr euch so etwas überhaupt vorstellen ich habe auf irgend einer Seite hier gelesen das Lederhosen in der Schule Pflicht gewesen sein soll Gibt s sowas wirklich.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Lederhosen-Pflicht

Ja, in Kikritzpatschen gab es immer schon die Lederhosen-Pflicht mit dicken weißen Stutzen an den Waden.
Während die Burschen zusätzlich einen Geißbart am Schulhut tragen müssen, müssen die Mädchen wadenlange, weite Faltenröcke und gerippte, braune Stoffstrümpfe dazu anziehen.
Das ist die neueste EU(dSSR)-Verordnung!

Ich zerkugel mich,
Mario

Gast
Sandra B.

Sandra B.

Hallo lieber Mario kannst du mir mal bitteschön verraten wo in welchen Landkreis Kikritzpatschen genau liegt? Denn ich kann das einfach gar nicht so recht gluben.komische Eu Verordnung.Jeder liebtdie schwarzen Lammnapa lederhosen doch keiner will sie Öffentlich tragen sehe das ganz ganz selten.Ich finde das ihre Tochter eine Lackhose tragen darf lieber nur zu Hause,um nicht ganz darauf zu verzichten.Lieber nicht in der Schule,Öffenlichkeit wegen den anziehenden Blicken u blöden Bemerkungen.Lieben Gruß Lammnapalederhosen Trägerin.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Ach Sandra...

Liebe Sandra B.,

ich habe Sylvias Beitrag vom 2.7.2012 zum Anlass genommen, das Thema nicht aus nicht allzu ernster Betrachtungsweise zu sehen. So ist der Ort Kikritzpatschen meiner fantasie entsprungen, ebenso wie die "neueste EU(dSSR)-Verordnung".

Also: Alles Humbug!

Liebe Grüße,
Mario

Gast
Sandra B.

...

Lieber Mariolove,Vielen Dank für deine sehr nette Antwort.Verstehe,Gestern war ich in Oberhummeln das liegt in Freising.In irgend einer dieser drei Seiten von Lederforum parisi femin habe ich herausgenommen das in irgendeiner Schule Kleiderordnung Lederhosenpflicht ist Deswegen.Meinte ich,weiter schrieber mein Sohn trägt jetzt eine Lederhose sehr gerne u mseine Tochter eine rote Lederhose,Leider weis ich nicht mehr wo dieser Beitrag hingekommen ist.Handelt es sich hierbei um die kurze bayerische Lederhose oder um eine Lammnapalederhose.Liebe Grüsse u herzlichen Dank an Mariolove.Ich meine Lackhosen schwarz sind zwar wunderschön zum anschauen aber halt sehr erotisch.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Lederhosen

Liebe Sandra B.,

Lederhosen gehören in den Alpenländern zur folkloristischen Kultur. Schau dir einmal die Musikkapellen an - da tragen die Musikanten sehr oft Lederhosen. Oder in vielen Trachtenvereinen sind bei den männlichen Mitgliedern Lederhosen das Non plus Ultra, so wie die weiblichen Dirndln und je nach Region bestimmte (Gold-)Hauben tragen.

Anders ist es bei rein privater Kleidung. Da spannt sich der Bogen von seriöser Lederbekleidung (Hosen, Röcke) für den Feiertag aber manchmals sogar Alltag bis zu den erotischen Leder- und/oder Lackbekleidungen in den eigenen vier Wänden. Je nach Vorliebe...

Übrigens: Ich habe als Bub auch fast täglich kurze Lederhosen mit Hosenträgern und Latz vorne getragen. Sie hat im Laufe der Zeit einen richtig "schönen" Speckglanz bekommen...

Liebe Grüße,
Mario

Gast
Gruss Hans

Liebe grüsse Hans

Libe Sandra ja, das stimmt in Bayern sind die kurzen Lederhosen wirklich Tradition,Brauch.Es ist für un Männern immer wieder ein tolles Augenschmaus wenn ein junges Mädchchen eine schwarze Lammnapalederhose trägt bei uns Männern sieht man das fast gar nicht Warum eigentlich sieht sowas von tol aus,finde ich ,Iich trage nur die Bayerischen kurze.Eine Lackhose finde ich schon sehr gewagt weil es erotisch ist.Ist ein weiser Lackmantel auch ein erotisches Instrument habe es gestern im Fernsehen gesehen.Manche Leute richten sich schon zam.Bei mir in der schule war ein Girl die trug wirklich lange Reitstiefel ehrlich das waren welche.

Gast
Reiner S.

Modeexperte

Wenn ihre Tochter eine schwarze Lackhose haben wil,dann finde ich soll man ihr eine schenken. Ich habe das schon öfters bei jungen Mädchen gesehen.Wo? auf dem Bahnhof u in der Mädchenschule in Pasing.Ja Lackbekleidung hat mit Erotik zutun,aber ihrer Tochter muss es doch gefallen wenn ja dann zieht sie sie auch an.Andere Leute sagen nein kenne ich schon.Dann soll sie halt ein Tshirt oder Pullover dazu anziehen.Ja nicht ganzin Lack.weil Erotik .Entweder oder Hose oder Jacke.Ihr muss es gefallen.Von blöden Bemerkungen anderer lassen wir un schon sehr zu seh beeinflussen das wir gar nicht mehr wissen was wir machen sollen.Ich wünsche ihr viel Spas mit der neuen Lackhose.Ich habe gehört sie ist inzwischen volljährig dann kann sie sich ja selber eine kaufen.Nur so zum Vergleich es his schon mal Reiten ist nur was für Mädchchensport inzwischen Reiten auch jungs begeisternd Pferdesport.

Gast
Sabine

Wenn ihre Tochter eine Lackhose haben will, dann finde ich sollte man ihr diesen Wunsch erfüllen.Auch wenn diese Nachricht schon etwas älter ist.Si muss sie ja nicht gleich in der Arbeit oder in der Schule anziehn.Sieht doch wunderschön aus,richtig kombiniert mit Pullover.Zuhause oder inder Freizeit.Mir persönlich gefällt so etwas sehr das anzuschaun.Ich hatte mal das gleiche Problem mit einer schwarzen Lammnapalederhose .Bekam auch keine u habe mir dann selber heimlich eine Gekauft weil sie so schön aussieht.Bis meine Mutter sie dann doch fand u sagte zieh sie an.Nur schade das man das so selten sigt.Heute ist mir die Hose leider zu klein.Lackhosen bei jungen Mädchen habe ich schon öfters gesehen.Die besten Argumente hat ihre Tochter wenn auch noch ander eine Lackhose oder Leggins tragen.Ich finde es sehr schade, das man Lammnapalederhosen Träger Frauen wie Männer nur noch mehr so selten sigt.

Gast
Alfredo

Also ich finde schon.Gestern habe ich ein Video vonJanett Biedermann gesehn so ein Musikvideo on the rock sie hüpfte auf der Bühne mit einem schwarzen Lacoverall hin u her sah echt super aus u die Leute klatschten alle so sehr.Britney Spears hat das auch mal so gehandhabt u der Applaus von den Leutensag ich euch.Bei German next Topmodel hatten die Mädels alle eine schwarze Lederhose an.Ja Ja keiner mags aber warum Klatschen dann alle so was von laut doch nur wegem dem Outfit aber keiner mags angeblich .Eine Lachose ist doch nur unten schwarz u nicht am ganzen Körper u darum find ich soll es ihre Tochter tragen dürfen.

Gast
Tina

Also ich würde eine schwarze Lackhose lieber nicht in der Öffentlichkeit tragen,weil es tatsächsich ein erotisches Instrument ist.Drum habe ich auch keine.An Alfredo Manche Sänger kleiden sich hal in Lac oft ganz.Und die Leute klatschen als wia.Keiner sagt es ihnen das ist ein erotisches Instrument.Warum dann eigentlich da nich?Doch wirklich nur wegerm Outfit.Weil es vielen Leuten ingeheim doch sehr gefällt,dies aber niemals zugeben würden aus Angst gleich als Fetisch dazustehn.Sind wir doch mal ehrlich.Wia bei ner schwarzen Lederhose O gott was könnte der andere jetzt dazu sagen.u schon lassen wir sie lieber im Schrank hängen.

Gast
Alfons

Alfons

Hat jetzt inzwischen ihre Tochter nach so langer Zeit eine schwarze Lackose bekommen?Bei mir war es damals eine schwarze Ledejeans.Meine Eltern waren auch dagegegen.Ich habe auch keine bekommen.Es hies damals wer trägt denn schon eine schwarze Lederhose.Noch heute sehe ich so etwas sehr gerne.Schade ,das ma das so selten sigt heutzutage fast gar nicht mehr.Ich würde mich schon trauen so etwas in der Öffenlichkeit zu tragen u eine Lachose steht ihrer Tochter bestimmt gut.Ich glaube auch,das es ihr lange reit das sie keine bekommen hat.

Gast
Moni

Ist ein schwarzer.lacregenmantel tragbar

Hi.Ich möchte meinen neu geschenkten schwarzen Lac Regenmantel tragen in öffentlichkeit.Und nun meine Frage gilt ma da auch glei als... Na ja ihr weisst scho was i damit meine.Früher waren die mal grosse Mode.Eiso i würd mich nicht traun eine schwarze Lachose zu tragen.Liebe Grüsse.

Gast
nebel

Wetter

Regnet es denn bei dir daheim gerade ?

Gast
Moni

Eine lachose würd ich mir nich tragen traun

Die letzten Tage hats bei uns jetzt immer geregnet aber seit heute haben wi wunderbarsten Sonnenschein.Di nächsten Tage solls ja angeblich wieder regnen.

Gast
Sebastian aus Hannover

Zur FRAGE

Eine Lackhose finde ich nütig,aber eine schöne schte glatt Lederhose ziehe ich sehr sehr gerne an und dies were ,was für seine Tochter

Gast
Kali

Jetzt habe ich da schon einmal eine Frage.Hat jetzt ihre Tochter eine schwarze Lachose bekommen u darf sie die Hose wenn auch nur zuhause tragen.Wenn ja dann finde ich ist sie aber wesentlich besser dran als ich.Ich wünschte mir mal eine schwarze Lederhose meine Eltern erlauben mir aber keine lacht nur.Ich hab nichts mit Fetisch am Hut aber meine Eltern hätten mich gfressen.Bis heute gefällt mir ein schwarzer Lac Overall recht gut .Ich hät ein schlechts Gwissen den vor meinen Eltern zu verstecke.

Gast
Robert

Hi Sebastian.Was meinst du eigentlich mit echte glatte Lederhose immer ?Meinst du damit eine schwarze Lammnapalederhose??.Hat jetzt ihre Tochter in der Zwischenzeit schon eine schwarze Lachose bekommen?.Bei mir ist es eine schwarze Lammnapalederhose ich wünsche mir sie so sehr .Jetzt bin ich 40 Jahre alt lacht nur meine Elter erlauben mir bis Heute nicht das ich eine Haben darf.Leider wäre ich in meiner Gegend auch der einzige wo so etwas wunderschönes trägt.Und nun meine Frage .Wie bringt ihr es fertig Spezialrezept??Wenn eure Eltern Nein sagen ihr dürft soetwas nicht Besitzen.Wer trägt denn schon ne Lederhose heissts.Sängerin.Rocker Motorradfahrer.Ist wohl leider nix zu machen aber ihre Tochter darf die Lachose vielleicht wnigstens zuhause tragen.Oder etw auch nicht.Vielleicht mag sie ja auch keine mehr.

Gast
Albert

Ich sehe die Lederjeans sehr gerne

Wenn die Eltern Nein sagen .Wird es wohl keine Lachose geben für die Tochter Oder.Ich würde mich auf keinen Fall in die Öfentlichkeit traun mit einer Lachose.Deswegen besitzte ich auch keine.Zum Lederhose tragen gehört sehr viel Selbstbewusstsein.Wenn man etwas nicht besitzen darf von den Eltern aus gibts wohl kein Herumdrehen.

Gast
Albert

Eine Leihlederhose wäre die Lösung Heimlich natürlich

Bei mir ist es eine schwarze Lederhose ,die ich nicht haben darf.Tatsächlich sigt ma junge Girls aber auch Männer nur sehr selten mit so einer Hose.Da käme man zu meinen Eltern recht die würden es mir schon ausreden das ma gern drauf verzichtet.

Gast
Albert

Ich trage jetzt immer eine schwarze Lederjacke

Da muss ich Sebastian rechtgeben eine Lederhose schwarz wäre etwas für ihre Tochter.Ich sehe die Lederhosen ob schwarz oder dunkelbraun sehr gerne.Meldet euch doch einmal wieder wie ist es jetzt hinausgegangen was hat eure Tochter jetzt bekommen??Eine Lachose würde ich eurer Tochter nur zuhause tragen lassen.In der Schule wird ma sehr leicht gehänselt.

Gast
Silke

Lederleggins sind heutzutage voll in bei jungen Mädchen

Eine schwarze Lachose finde ich auch zu nutig.Aber eine schwarze Lederleggins das wäre etwas für ihre Tochter.Gestern habe ich eine gesehn die war so schön schwarz glänzend .Das sah echt toll aus.

Gast
leho

Die Tochter

Ist inzwischen aus der Schule entlassen, sie hat alles gut be- und überstanden. "Eine Lachose würde ich eurer Tochter nur zuhause tragen lassen.In der Schule wird ma sehr leicht gehänselt." Es gibt also kein Lachose-Problem mehr, nur noch Rechtschreibprobleme.

Gast
Felix

Sind sie hier zu jedem so freundlich?? Ich wollte nur wissen ob ihre Tochter in der Zwischenzeit auch wenn sie erwachsen ist eine Lachose bekommen hat.Sie sindeschon ein sehr freundlicher Moderator.Jeder schreiberling hier der hier etwas reinschreibt bekommt von Ihnen Früh oder später a Gscheide aufn Deckel nauf.Da vergeht an jedem wirklich hier noch etwas in diesem Forum noch etwas reinzuschreiben.Sie erinnern mich sehr an mei blöde Nachbarin wenn ma nicht so ist wie sie will blerrt sie glei.Leho ist Moderator oder Rainbow.Dieses Forum hier ist wirklich nicht weiterzuempfehlen.

Gast
Felix

Mi wundert garnix mehr was i scho alles erlebt hab.

Ich wollte damit nur sagen,Wie auch in der Schule so wird ma auch später in der Berufsschule oder im richtigen Leben Arbeit gehänselt.So jetzt trage ich in der Arbeit eine schwarze Lederhose.Mein Gott hies es mal zu mir bist du mit dem Motorrad da ziag die doch gescheit an.Bist du schwul oder ein Rocker.Dann gibts solche Leute die schaun einem so etwas von hinterher nur weil ma so a schöne Hose hat.sich selber traun aber niemals.Ich glaube das wollen diese Eltern ihrer Tochter ersparen.Probieren sie es aus u sie werden es selber sehn.Eiso macht einer eine komische Bemerkung schon lassen wir unser Liblingshose liaber im Schrank hängen.Ned mit mir ihr könnt schaun so viel ihr wollt ihr traut euch selber nicht.Nicht Böse GemeinT.Ach i bin ned schwul.Nur sind leide schon so viele Damen schon vergeben.Ach Gott sind Rechtschreibfehler schlimm Aufniemerwiedersehn.

Gast
Tomotin

Erlauben weil sonst keine Ruhe ist

Ich würde eurer Tochter eine schwarze Lackhose zu weihnachten kaufen.Allerdings würde ich mit ihr ausmachen das die Tochter diese schwarze lackhose nur zuhause tregt u nicht inder schule.Wegen den komischen blicken bemerkungen der anderen mitschülern.Was habtihr denn jetzt gemacht .die Tochterist nun volljehrig ukann selbst entscheiden.ich habe auch so eltern die womir früher dies u jenes nichterlaubten.ihr werdet keine Ruhe finden wennihre tochter das wirklich will. das nechste istdann eine schwarze lederhose.wer tregt schon ne schwarze Lederhose.Aber alle schauen so.Doch keiner trautsich.ich lese immer nur kommentare bei youtube 20 Männer mei schautdes gut aus.Was habt ihr jetzt gemacht.auch wenn dieser Beitrag etwas altist.jetztgibts lackleggings.

Gast
MC

Latex oder Lackleggings

Hallo

also unsere Tochter ist 16 und hat so eine latex bzw lederleggings ebenso gewollt. Zuerst waren wir etwas abgeneigt doch dann hat sie sich eine von slinkystylez ausgesucht aus syntetic rubber und ich muß zugeben die sieht verdammt gut aus. Anziehen darf sie die immer und überall und gehänselt wird sie auch nicht gerade das gegenteil ist der Fall!!!! Also kauft ihr doch einfach eine und gut ist alles!!!!!! No prob...

Gast
Stefan

Endlich hab ich mir meinen kindheitstraum erfüllt

Hallo.wenn die Eltern Nein sagen Dann kann sich die Tochter auf den kopf stellen u mit den Füssen wackeln nix gibts.Ich wünsche mir seit jahren schon eine schwarze Lammnapalederhose.Es gab einen riesen Krach meine Mutter sagte zu mir wo willst du denn die lederhose tragen sigst du irgendjemand in schwarzer lederhose draussen.Ein senger.Musiker,Rocker,Motorradfahrer und lederhosen schwarz sei nur etwas für Mädchen.Nichts des to trotz ich habe mir heimlich eine schwarze lederhose gekauft u sie sehr gut zuhause in meinem Zimmer versteckt.ich habe ein sehr schlechtes gewissen o gott wenn die meine Mutter beim aufreumen findet,auch hab ich riesen Hemmungen u traue mich di lederhosen draussen nicht zu tragen.Ich bin 38j jung.Die lederhose war sehr günstig u sigt aus wie neu nur ein bischen sehr eng aber ich habe eine.

Gast
Petra

Sehe lederhose sehr Gerne

Da hilft es auch Gar nichts.wenn man sein zimmer selber saugt ,aufreumt.Eines Tages wird die versteckte Ledehrose oder Lachose gefunden.Den krach möchte ich dann aber nicht erleben.ein ruhiges Gewissen wennich wegfahre ist mir allemal lieber.eng figur betont heisst .Das die Lederhose meist zu eng ist u oben Man den Knopf zubringt lieber bequem o gar keine

Gast
Albert

Liebe schwarze Lederhosen

Herrlich ein Lederhosen Forum u nur Männer antworten.warum haben Frauen eigntlich hier keine Meinung zu lederhosen.wie findet ihr männer in lederhosen.warum antworten hier nur Männer.ist das hier ein männerforum.Ichdarf keine schwarze Lederhose besitzen bin 38j.Meine muttersagte damals wo willst du denn diese Lederhose tragen kein mensch tregt eine lederhose.also habe ich mir heimlich eine lederhose gekauft u ich vertsecke sie mal da u mal dortn.Manche leute haben mir viel Mut gemacht damit ich traue de schwarze Lederhose in öffentlichkeit zu tragen.Ich trug sie zum ersten mal in einer anderen stadt einkaufszentrum.eine bekannte hat mich gesehn u bei meiner mutterverratenob mein sohn mottorrad fehrt.Es gab einen riesen Krach.seitdem sagt mei mutter muss ich diese lederhose täglich überall hin anziehn.Hat ihre tochter inzwischen eine lachose bekommen??.Ich hatte mal schwarzen Lacoverall den hab ich weggeschmissen aus angst vor meiner Mutter.janett biedermann in lac hevay and rock sengerin einfach cool.Kein wunder wenn das de Kids sehn das sie dann eine lachose haben müssen

Gast
Gerald

Gehenselt weger outfit wird man imspeteren Leben auch aber damuss ich de mitschüler nicht jeden Tag

Hallo.Was habt ihr denn jetzt gemacht.Hat ihre tochter zu weihnachten eine schwarze Lachose bekomen?.Ich würde ihr auf keinen fall eine Lachose kaufen.Denn die Mitschüler hänseln sie ja nur.Ich würde ihrer tocher eine schwarz glänzende Lederhose kaufen .Die wo sie dann auch jden Tag tragen muss.Dann komt sie schon selber drauf.Ich durfte damals dies u jenes nicht.Eine lachose wiebitte blos danicht.Lederhose geht grad.Ich hatte imer wünsche o mei kannich daheute nur sagen umso entäuschter war ich dann als es heiligabend wurde .solcherne hochgesteckten erwartungen hernach kam de grosse enttäuschung.Meine muterlebt leider nicht mehr sie hat mir den Besitz einer schwarzen lederhose verboten .noch heute denk ich dran so habe ich mir de heimlich gekauft.Haha da wird mir ja gleich schlecht was ich schon nicht alles wollte.Die eltern wollen doch nur dasihr kind sich nicht vor den anderen Mitschülern blamiert.Nach der schulzeit trug ich meine Lederhose fast jeden tag u ich habe sie gut versteckt.aeber imer ein schlechtes Gewissen .Jemand könte mich verpetzen.Gehenselt wird man heute auch aber damusss ich de Mitschülerned jeden Tagertragen.Wie damals in der schule.

Gast
Gerald

Eine Lachose u eine Lederhose

Nach der schulzeit Kann ihre tochter sich selber eine schwarze Lachose kaufen wenn sie volljehrig ist.Vorausgestzt dasihre tochterdann noch eine Lachose haben will.Es bringt einem kind alles u jedem wunsch zuverbieten.Sie soll de Lachose haben aber nur zuhause tragen.Hui dui dui wasich schon alles wollte dahette ich schon lange kein geld nicht mehr.Die kids müsseen von selber draufkommen .Efahrungsammeln.stellen sie sich einmal vor ihre tochtergeht mit lac hose Pausenhof pause de mitschüler machen komische blicke u bemerkungen jemehr sich ihre tochter ergert desto gemeiner.Dasist so ich kenn mich da aus.Ich hab nen porsche was werd ich daheut noch geergertDesis einrechchter angeberauto aber alle wollens fahren damit.

Mitglied Jenesse ist offline - zuletzt online am 08.05.17 um 18:35 Uhr
Jenesse
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Hmm

Ist eher Geschmackssache und von Figur, Modegeschmack der Person abhängig.

Gast
Simona

Wenn mehr leute ledertragen würden dann werde ich mich auch trauen

Hy.Ich war Heute in München Pasing unterwegs.Da war ein Liebespärchen.Sie de Damee rote haare hat eine Schwarze Lederleggings getragen de glänzte so schön warzdirekt lac schon er trug auch eine schwarze Lederhose.Ich traue mich ja nicht mal mit meiner schwarzer Lederhose in Öffentlichkeit nachdraussen .Ich musste ja gar ned mitdem Bus fahren aber wieil mir dieses outfitso gut gefallen hat stellte ich mich 1 studne neben den beiden u tat so als ob ich auf den Bus warten müsse.Da vering meine Scheu plötzlich vor dem Lederhosen schwarz tragen als die beiden inihrem wunderschönen Outfit sah.Die müssen woh so auf ein Gothic treffen gefahren sein.Weil mir dieser Anblick von lederlegging sogefiel u ich so zu dieser Dame hinstarrte versrteckte sich de Dame neben ihren Mann.De beiden sahen soetwas von wunderschön ja sogar echt cool aus.

Gast
DerWolf

Wo ist das Problem?

Ich denke, Eure Tochter ist jetzt sowieso 18, aber ich versteh das Problem gar nicht. Wenn sie sexy aussieht und die Jungs nach ihr gucken, dann kann das doch nur gut sein. Vorausgesetzt freilich, sie hat die richtige Figur dazu. Meine Tochter kriegt jetzt auch ne Lederjeans über den Herbst. Und die ist 8. gibts übrigens grad von vingino oder retour bei Zalando.

Gast
Simona

Gesellschaftsfehig kleiden

Hy Ich Bin Von Beruf Landwirtin u wohne deswegen Berufsbeidngt bei meinen Eltern.Bin 38 Jahre jung.Meine Mutter als si noch Lebte hat mir Damals Besitz einer schwarzen LederHose VerbotenArgument war damals wo willst du diese Hose den tragen Sigst du irgendjemand in LedeRHOSE.Rocker,Sänger ,Motorradfahrer ,Musiker,Sengerin trägt schwarze LederHosen sonst niemand Unsere Eltern wollten nur das wir uns gesellschaftlich modisch kleiden damit uns niemand weger Outfit beleidigt u dekomischen Blicke kaum hat man so eine wunderschöne LederHosse an starren de leute alle so neidisch an.So habe ich mir heimlich eine Lederjeans gekauft.Noch heute denke ich an das Verbot meiner Mutter ist leider verstorben.Nicht auszumahlen wenn mich mein Bruderineiner anderen Stadt damit herumlaufensehen wuerde u mich bei meinem Vater verpetzt.

Gast
Albert

Jeder soll tun wasihm gefellt

Oh Das Kenne ich nur Zu Gut.Du Darfst dies nicht du Darfst jenes Nicht.Leseich das hier richtig du bis 38 jahre hübsche Lady u musst noch immer darauf aufpassen dich dran halten was dir deine Mutter gesagt hat.Meine Muterhat mir auch den Besitz eiener LederHose verboten.So Habe ich mir heimlich 7 schwarze Lederhosen gekauft.Die wo ich auch abwechselnd trage.Ich verzichte im Leben auf sovieles wie mir dasmeine Mutterodervatermal verboten hat.Bin 41j.Eiso ich bekomme eigentlich nur Komplimente wennich schwarze LederHose trage.Nein Lac soetwas kann man nicht öffentlich trgaen aber schwarze LederHosen schon.Mein Vaterhat mir den besitz eines eigenen Reitpferdes Verboten Argument Sauheitermoag er ned.Ich stehe aufde Grossen Stockmas 2m 30 hoch.So Gehe ich in eine Reitschule.Ich lasse mir nicht ewig alles verbieten Ich bin der einzige Mann im Reitstall nur Damen dort.Ich Bin auch Bauer u habe mir eine Gaspardo feldspritze gekauft 14500euro Billigste.Meine Kollegen Landwirte henseln mich mi so einem Billigscheissclump kannst doch in Bayern ned fahren dageht nur Amazone.Ich meine Nur weil man anderst ausschaut sollteman sich de Freude von anderen Leuten ned verderben lassen.Willst du dir dein Ganzes leben von anderen menschen vorschreibenlassen was du tun darfst oder nicht.wir leben im 23 Jahrhundert u da sollte esmoöglich sein sich chic i n Leder kleiden zu dürfen

Gast
Oliver

Stimt schon ssigt man leider nur selten

Berichtigung .Wir Leben im 21. Jahrhundert.Ich war Gestern in München unterwegs u ab u zu sieht man schon jemand in schwarzen LederHosen.Ich Finde es sehr muttig wenn junge Damen Ganz in Leder Gekleidet sind.schwarze Laclederhose hatte di an u schwarze Lederhose.Boah das würdeich mich nicht Tatsache ist eine schöne glänzende Lederhose ist ein echter Hingucker.u deswegen trauen sich de Leute das auch nicht so zu trgaen.Darum gibt es ja auch mattes lederfarben.Was würde denn passieren wenn du di Lederhose in einer anderen Stadt tragen würdest.mh.viele Leute würden schauen weil das so wunderschön ausschaugt.Sagen würde keiner etwas.deine schester würde dich sehn oda bekannter u würde dich zu hause verraten.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Lederhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Lederbekleidung - Angst vor komischen Blicken?

Bei Männern wie auch Frauen, siet man heute nicht altäglich in Lederjeans mit Lederjacke, oder überhaubt nur dan in Vollmountur auf der Maschi... weiterlesen >

55 Antworten - Letzte Antwort: von Arnold

Knienaht bei Lederhosen

Wofür ist bei einer Lederhose die Knienaht? Habe Mir jetzt eine zu gelegt ohne Knienaht? was meint Ihr was ist besser mit oder ohne Knienaht. ... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Jim88

Kurze Lederhose gesucht...

Servus Miteinander, ich suche eine (wirklich) kurze Lederhose (keine Kniebundhose) aus Wildbockleder oder Hirschleder. Sie sollte schlicht, a... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Rainbow14

Ledermode für Männer

Hallo, Aktuell sieht man in allen Läden Leder (Kunstleder) für Damen in allen Varianten ; Leggings, Hosen, Röcke, Miniröcke, Jacken - also to... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von lederdk

Suche eine Hüft-Lederhose!

Hallo! Ich suche schon seit einem halben Jahr eine Hüft-Lederhose. Sie soll eng geschnitten und keine Taschen haben. Das Warenhaus in unserer ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Frank