Renate

Mein Mann mag mich in Jungenlederhosen

Ein draller Mädchenpo gehört in eine stramme speckige Jungenlederhose. Sagt mein Mann. Angeregt dazu hat ihn der Roman "Unter Eden". Erst fand ich das doof. Aber jetzt gefällt es mir, und wie! Fült sich wirklich gut an, so eine stramme Lederhose.
Renate

Antworten (16)
Die werden mit der Zeit fleckig und speckig

Die klassischen, kurzen Lederhosen sind aus Wildleder. Und wie man das auch bei Schuhen kennt, verkleben die Fasern, fangen an "speckig" zu glänzen.

Aber bei Werner, Olli, Frank, Udo, lederbub, Olli, usw. reicht schon die Kraft der schmutzigen Gedanken.

:p

Was...

...war nochmal bitte eine speckige Lederhose? Reibst du die Hose mit einer Speckschwarte ein?

Frauen in der speckigen lederbux

Hi kunzi, ich finde es einfach toll wenn immer eine frau den mut hat eine kurze speckige lederbux zu tragen. ich unterstütze sie auch darin und sie zieht die bederbux auch auf die strasse an. ich findes das muss sein, wenn sie die kurze speckige lederbux trägt, dass sie dazu steht, auch wenn manche es nicht verstehen das frauen ne männer lederbux tragen!

An lederbub

Komisch wenn nun männer in bayern nun immer mehr junge burschen solche hosen tragen und du an andrer stelle diese männer aufforderst mutig zu sein und auch so was zu tragen
was machst du eigentlich im winter bleibst du dann in so einer kurzen lederhose zu hause und willst nicht frieren

schön das du einen ständer bekommst wenn du deine frau in so einer lederhose siehst
warum geht sie damit nicht raus
vielleicht weil deine frau aus gummi ist

Frauen in kurzen lederhosen

Dann hast du noch nie eine kurze speckige lederhose angehabt. es gehört natürlich etwas mut dazu sich eine kurze speckige männer lederbux an zu ziehen... es sieht oft besser aus als hotpants. man muss auch dazu stehen und bei uns in bayern tragen immer mehr junge burschen und auch öfters mädels ne lederbux. sie muss jedoch speckig sein dann sieht man auch cool aus. meine frau kann es oft kaum erwarten meine kurze speckige lederbux an zu ziehen. es sieht natürlich burschikos aus und es soll auch so sein !!!

Außerhalb...

...von Süddeutschland wirken Lederhosen auf mich unpassend und lächerlich.
Frauen in kurzen bayerischen Lederhosen finde ich auf dem Oktoberfest und in Biergärten durchaus sexy, würde es aber selbst nie tragen, wenn ich mal dort bin. Mir persönlich wäre das zu burschikos. Und außerdem mag ich das Gefühl von grobem Leder an meiner zarten Haut nicht. Leder ist ein Material, das ich für Schuhe und Aktentaschen passend finde, für Jacken vielleicht noch, aber das war's.

Mein mannmag mich in jungenlederhosen

Meine frau trägt auch seit einiger zeit meine kurze speckige lederbux. als ich einmal früher nach hause kam, hatte sie meine lederbux und meine socken an. ich fand es anfänglich nicht gut das sie meine lederbux und socken trägt. mitlerweile hat sie mich überzeugt, dass auch frauen geil und sexy in männer lederbuxen aussehen. immer wenn sie meine speckige lederbux trägt bekomme ich gleich einen ständer, weil ich es total erotisch finde. sie trägt leider nur meine speckige kurze lederbux zu hause. auf die strasse traut sie sich nicht. (sie ist der meinung das sie als mann weib angesehen wird) mich würde es freuen wenn wir zusammen im sommer in der speckigen lederbux in den biergarten gehen. nur mut an die frauen, die lederbux in der öffentlichkeit zu tragen, dass gibt selbstbewusstsein.

Andererseits

Dann muss der Mann aber auch 2 Zöpfe tragen.
Das macht meiner nämlich und so haben wir ´ne Mordsgaudi.

Kurze Lederhose

Mein Mann findet mich auch in kurzer Lederhose schöner als im Dirndl. Ich finde meine kurze Lederhose auch schön und fühle mich sexy, doch denke ich dabei auch, daß man als Frau zu maskulin herüberkommen könnte. Deshalb kombiniere ich sehr feminine Teile dazu. Bei anderen Männern erntete ich schon bewundernde Blicke und Komplimente.

Fast immer

Trage gern und oft kurze Glattlederhosen.Ist einfach anders alls irgendein stoffhöschen.habe ca 5 stück alle von ebay, ca 20-30 euro und ca 2 nr.zu klein gekauft. diese zu kleinen lasse ich auf meine grösse erweitern bei einer änderungsschneiderrei.Nun werden sich viele fragen was warum wohzu das .!!
Ganz einfach, eine in grösse 50 männergrösse were mier nur passgenau auf der hüfte und bund. aber eine 46 ér erweitert sitzt dan kurz und wie eine hotpants. Naja jedem das seine, aber ich mags wens enger ist.kosten tuts auch nicht viel, und halten mit bischen pflege ein lebenlang.
habe eine seit 35 jahren ist zweimal erweiter und geändert worden.immer noch top, man wäckst leider schnell mal raus ......für kein geld der welt zu verkaufen...gruss an renate nur weiterso sonst werden diese schönen sachen noch vergessen.

Leder erotisch ?

Ja Renate, da muß ich deinem Mann völlig Recht geben.Ich finde Frauen in einer kurzen alten Lederhose extrem geil und sexy.Aber es sollte das Glattleder sein.Meine Freundin hat eine schwarze Lederhotpants, ich hab eine alte kurze dunkle Glattlederhose.Lg.Lederfan

Extrem sexy

Eine hübsche Frau in kurzer Lederhose sieht für mich einfach nur SEXY aus!
Ich finde das total erotisch. Schön festzustellen, dass es auch anderen gefällt.

überzeuge ihn damit er sich auch eine kauft

Hi Renate, es freut mich sehr das Du das gayle Lederfeeling einer stramm sitzenden kurzen Lederhose jetzt spürst. Und dein Mann? Trug er als kleiner Junge keine Pfadfinderlederhose? Dann hat er sicherlich etwas verpasst. Um dies nachzuholen ist es aber nie zu spät, deshalb besorge ihm eine gut sitzende gebrauchte Glattlederhose. Ihr werdet sicherlich BEIDE dann viel Spass miteinander haben :-)

Highway_patrol

Also, mich würde es stimulieren, wenn meine Frau eine kurze Lederhose tragen würde.
Wenn Du es magst tu es und mach ihn scharf. Dein Mann ist zu beneiden!
Ich würde alles dafür tun, aber ich kann nicht alles haben.

Frauen in Lederhosen

Es sieht total geil aus, wenn Frauen eine enge Glanzlederhose anhaben.
Mich macht es total scharf wen ich eine Frau in enger Lederhose sehe.
Automatisch bekommme ich ein Rohr, auch nur der gedanke bewirkt bei mir eine Latte.
Gruß Lederboy

Gleichberechtigung

In den 80ern kamen unheimlich viele (wohl des Zeitgeists wegen abgelegte) kurze Lederhosen auf die Flohmärkte und wurden auch von modemutigen jungen Frauen als robuster Hotpantsersatz entdeckt. Der Kontrast einer schlanken jungen Dame, die als Lausbub daherkommt ist stets irre und hat nicht nur etwas Bi- oder Metrosexuelles, sondern auch den Touch des Wilden und Zügellosen samt der evtl. lockenden Bändigung. Der Anblick von Mädels in solch möglichst kurzen und engen, verkratzten oder speckigen Bubenlederhosen hat mein Liebesleben stets beflügelt, auch wenn solche Frauen heute leider wieder rar geworden sind, obwohl sie sich für ein Spottgeld bei ebay kurze Lederhosen ersteigern könnten. Schade eigentlich...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema