Darf MANN Lederjeans anziehen?

Seite 3 mit den Antworten 101-110 von 110
Mitglied lederdk ist offline - zuletzt online am 11.12.17 um 20:46 Uhr
lederdk
  • 18 Beiträge
  • 22 Punkte

Klar

Immer aktuelle frage. Ich trage lederjeans jedem tag, aber nur in freizeit, kann es im job leider nicht. Ich finde es schön Zu tragen und mir machs nicht was andere denken, Solange es mir gefählt, so ab in die lederjeans
ledergrüsse aus Dänemark

Gast
Markus

Lederjeans tragen...

Klar darf man eine Lederjeans tragen , oder und auch ein Lederhöschen !Man(n) solch sich einfach wohl fühlen und es muss für dich passen und andere geht’s schliesslich nichts an . Solange es dir gefällt gibts daran nichts auszusetzen !
L.g. aus 🇱🇮

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 12:31 Uhr
Joe3
  • 389 Beiträge
  • 399 Punkte

Sehr gerne

Ich hatte von einem Schwager eine sehr eng sitzende schwarze Nappalederjeans bekommen, die ihm zu klein geworden war, die habe ich sehr gerne getragen. Da ich das Gefühl von natürlichem Leder direkt auf der nackten Haut mag, habe ich sie ohne Unterwäsche getragen. Leider paßt sie mir jetzt auch nicht mehr und ich mußte sie in die Kleidersammlung geben.

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 08.01.19 um 16:24 Uhr
Hoffie
  • 215 Beiträge
  • 219 Punkte

Hi joe3,
wenn du so gerne Lederhosen trägst, warum hast du dir nicht längst eine neue Hose gekauft. Ich trage fast nur noch Lederhosen un allen erdenklichen Farben, bevorzuge enge Damenhosen, da diese im Leder weicher sind und besser sitzen. Ich besitze auch noch welche mit Bundfalten, die ich auch behalte in der Hoffnung, dass sie mal wieder modern werden. Mein Favorite ist zur Zeit eine blauen Lederhose von heine, sitzt wie angegossen, darunter einen String. Dazu kurze Siefeletten in dunkelblau oder die hose in graue Overknees gesteckt.
Zu Weinhnachten gönne ich mir eine Hose in Brombeer.
Also keine Scheu.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 12:31 Uhr
Joe3
  • 389 Beiträge
  • 399 Punkte

Hallo Hoffie,
schön, daß es Dir so gut gefällt, verschiedenste Lederhosen zu tragen. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann mal wieder eine schwarze Lederjeans, aber sie muß schon sehr eng sitzen, auch vorne und mit niedriger Bundhöhe. Aber in die alte paßte ich wirklich nicht mehr rein.

Gast
Markus

Lederjeans..

Hallo Hoffie!
Bevorzuge auch gerne enge Lederhosen oder auch Jeans sowie enge Höschen oder Strings ! Ist einfach ein super Gefühl ! Soweit so gut ! Da ich dies meistens in einer Damenboutique zu kaufen versuche , habe ich das Problem mit der Länge bei einer Lederhose ! (Unterwäsche passt immer ) wie ist‘s denn bei dir ? Habe zur Zeit keine mir passende Lederhose ! Trage lieber Damenjeanshosen o. Lederhosen ! Die sind viel weicher und sitzen auch besser und die Bundhöhe ist auch nur Hüfthöhe ! Nur mit der Länge habe ich meistens ein Problem ! Und in einer Herrenabteilung finde ich eigentlich ohnehin wenig ! Also was soll’s ! Guter Rat teuer !
So wünsche ich dir eine besinnliche Weihnachten und geniesse was ich auch geniesse!

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 08.01.19 um 16:24 Uhr
Hoffie
  • 215 Beiträge
  • 219 Punkte

Hallo Markus,
mit der länge meiner damenlederhosen hatte ich bisher keine probleme.
ich bin ca. 177. Die Hosen reichen in knöchelhöhe, so dass jede art von Stiefeletten drunter passen.
im Moment trage ich eine blaue Lederhose und darunter blaue Stiefeletten mit kleinem Absatz. die hose schliesst genau mit dem oberen Rand der Stiefelette ab. Ich finde, es sieht chic aus.
Meine letzte Herrenlederhose von leather man habe ich mir in einem Laden kürzen lassen, die auf Leder spezialisiert sind. Die nähen dann den Saum um, was besser ist als kleben, weil das nicht so gut hält und die Naht mit der Zeit aufgeht.
Unter den Hosen trage ich Spitzenunterwäsche, weil sie so leicht ist, dass man sie kaum merkt und trotzdem etwas anhat, was sich gut anfühlt.
Mache mich jetzt fertig und werde die letzten Geschenke in der Stadt besorgen.
Ich wünsche dir auch ein schönes Fest.
liebe Grüße

hoffie

Gast
Kai

Ganz klares JA! Ich trage oft schwarze Kunstlederhosen. Da es für Männer nicht genügend Auswahl gibt, greife ich auf Frauenmodelle zurück. Ich fühle mich sehr wohl in Leder. Manchmal gibt es zwar komische Blicke und den einen oder anderen Kommentar in die Richtung schwul oder fetisch, aber die lasse ich direkt abblitzen und nicht an mich ran. Bleibt einfach bei euch selbst. Hauptsache man fühlt sich wohl

Gast
Jimbo

Warum jemand um Erlaubnis fragen

In einem anderen Forum habe ich Gelesen das schwarze LederHosen Frauen einfach Bessser stehen.Ich Finde das Völligen Unsinn.Auch Die Behauptung das LederHosen träger schwul sein Sollen diese Meinung finde ich Einen riesen Schwachsin .Ich sehe Frauen in schwarzen LederHosen so etwas von seehr Gerne hinterher.Zur Frage Darf Mann Lederhose tragen.Ich bin ein Mann ich frage niemand ob ich das tun darf oder nicht.Ich trage sie einfach.Wozu jemand fragen.Einfach machen.

Gast
Biker81

Ja klar

Hallo ich trage seit ich 17 bin Lederjeans ist ein tolles Gefühl natürlich zieht man die Blicke auf sich aber das ist nicht schlimm im Gegenteil finde es toll aus der Menge zu stechen; )
Die Leute schauen halt. wirklich ansprechen traut sich dich dann e keiner!!
Lederhosen sind toll zu kombinieren T Shirt oder Pullover aber auch Hemd mit Sakko sieht gut aus mit Trachtenhemd, Trachtenjancker und schwarzen Nappa Lederhose hab ich auch schon die besten Komplimente bekommen :)
Natürlich ist man selbst etwas unsicher geht mir heute noch oft so aber nur Zuhause in Leder herumlaufen ist auch nichts dafür sind die Teile zu teuer!!!
Also rein ins Leder und raus auf die Straße vielleicht trauen sich dann andere auch die wollen und sich nicht trauen!!!!
LG

Seite 3 mit den Antworten 101-110 von 110
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Lederhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren