Darf MANN Lederjeans anziehen?

Gast
Michael

Hallo zusammen.
Würde mich mal interressieren, was ihr so davon haltet. Meine Frau meint, dass nur schwule Lederhosen tragen. Ist eine schwarze Lederjeans, die ich mit schwarzen Lederschuhen, hemd (nicht in der hose) und stoffmantel kombinieren würde.
kann mann sowas heutzutage anziehen? auch zur arbeit?

Gast
Michael

Vergessen

Habe vergessen was über meine Person zu sagen. Ich bin männlich 28 Jahre jung und arbeite als Personalverantwortliche Führungskraft viel im Aussendienst. Eure Meinungen würden mich sehr interessieren.

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

Ich denke nicht

Im Aussendienst würde ich das nicht anziehen. Privat/Freizeit sehe ich keine Probleme. Lederhosen sehen cool aus, hat ja fast jeder Biker an und da sagt auch keiner, wie schwul das aussieht. Ganz abgesehen, und wenn schon, muss ja dir selber gefallen, und der Freundin wohl auch noch ein bisschen:-)

Gast
Michael

Warum nicht...

Danke erst mal für deine Meinung. Aber warum nicht im Aussendienst, komme ja so gut wie nie mit Kunden o.ä. in Berührung sondern nur mit meinen angestellten. Und gerade zu dieser Zeit ist es recht angenehm was warmes an den Beinen zu haben wenn man draußen rum steht.
Aber meine Frau hat ja die gleiche Meinung oder noch schlimmer:-)

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

Ach so

Ich habe natürlich angenommen, Aussendienst bedeute Kundenkontakt. Wenn dem nicht so ist, dann zieh doch an, was dir gefällt. Bei der Arbeit siehts die Frau sowieso nicht:-)

Gast
leho

Allerdings

Bleibt der nicht unwichtige Punkt: Meine Frau meint, dass nur Schwule Lederhosen tragen.

Mitglied Lederfan ist offline - zuletzt online am 12.12.12 um 06:07 Uhr
Lederfan
  • 15 Beiträge
  • 17 Punkte

Wieder Schubladendenken

Hallo Michael.

Gerade in der heutigen Zeit kann ein selbstbewußter Mann getrost eine Lederhose anziehen. Warum denn nicht? Die Aussage, Männer in Lederhose seien schwul, ist in meinen Augen der größte Schwachsinn, den Leute von sich geben können. Ich selbst trage Lederhosen bereits seit 20 Jahren und mich interessiert das nicht die Bohne, was andere denken oder dazu sagen wollen.
Es gibt genügend Leute, die ohne Lederhose mindestens genauso bescheuert gekleidet sind wie die, die eine tragen.

Wenn du der Meinung bist, dass du eine Lederhose anziehen kannst - ob nun zur Arbeit oder nicht - machste das einfach und gut ist das. Man kann auch im Büro oder sonstwo durchaus eine Lederhose tragen.

Gruß

Lederfan

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

@leho

Deine Frau liegt nicht richtig, ich bin Heavy Metal Fan und in meinem Bekanntenkreis ziehen einige Leute Lederhosen an. Meist die Biker unter ihnen. Die sind sicher nicht alle schwul und sehen auch nicht so aus.

Gast
Michael

Danke

Danke erst einmal für eure Meinungen. Nur bin ich nun mal kein Heavy Metall Fan oder Biker. Werde mir dann wohl nochmal ein paar Gedanken darüber machen und dann mal sehen, wo man mich demnächst mit oder ohne Lederhose sieht...

Gast
hubert colling

Aber natürlich

Warum sollte man das nicht?!
Sieht doch gut aus - jedem gefäält das!
In welcher Zeit leben wir denn HEUTE.
Jeder kann doch anziehen was er will und auch tun .....

Gast
tolle Ranz

Genau

"In welcher Zeit leben wir denn HEUTE.
Jeder kann doch anziehen was er will und auch tun ....." Genau, und deswegen darf es auch leute geben, denen es nicht gefällt. Du aber schreibst: "jedem gefäält das!"

Mangelnde Toleranz.

Gast
hubert c

Mir gefällt es!

....stimmt: ich wollte schreiben - mir gefällt es-

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 833 Beiträge
  • 833 Punkte

Ist ok

Herrlich, eine Modefrage und nur Männer antworten;)
Auch als Frau sage ich ganz klar, dass ein Mann durchaus eine Lederhose tragen kann, wenn er mag. Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber wenn er sich darin wohlfühlt, spricht nichts dagegen.
Dass eine Lederhose schwul aussieht, ist in meinen Augen Blödsinn und kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Eine Einschränkung würde ich aber bei den Außendienstterminen machen, selbst wenn es nur Mitarbeiter sind. Kommt drauf an, was sie anhaben. Tragen alle Anzug, geht eine Lederhose überhaupt nicht und wenn sie zu leger tragen, na ja dann könnte es passieren, das du nicht so richtig ernst genommen wirst in Lederhose. Lieber erst mal auf ihre Reaktionen achten und sie evtl. fragen, was sie von der Lederhose halten.

Gast
Tom

Völlig okay

Ich selbst trage in meiner Freizeit auch gerne meine schwarzen Ledersachen, von denen mir besonders die Lederjeans schön eng sitzt. Meit trage ich sie in Kombination mit einem schwarzen Lederhemd, schwarzer Lederweste und/oder Ledermantel. Bin nicht schwul und habe bislang auch keine Probleme damit, mich öffentlich in Leder zu zeigen. Vielleicht sieht man es mir einfach an, daß ich meine Ledersachen gerne trage, weils mir einfach Spaß macht und ich mich einfach wohlfühle in den Ledersachen.
Man(n) muß nicht schwul sein, nur weil man Leder trägt. Okay, Leder wird gut und gern auch von schwulen Männern getragen. Aber ob mich deswegen jemand für schwul hält, nur weil ich Leder trage, interessiert mich nicht. Ich weiß, wer und was ich bin und lasse mir durch das weit verbreitete "Schablonen- bzw. Schubladen-Denken" nicht die Freude und Lust am Tragen meiner Ledersachen verderben.

Gast
BAMBI

BAMBI auch LEDEFREUND

Hallo zusammen.Wir finden paradisi forum lederpant nicht so gut.Wei wenn ein Mann eine schwarze Lederhose trägt wird er gleich als zu Fetisch oder der ist schwul hingestellt.Bei Frauen hingegegen heist es mei sieht die gut aus.In Lederleggins reite mit Reitstiefel beim Mann zu fetisch schwul bei ner Frau mei siegt die gut aus JA JA .Ich würde schon zu oft aus diesem Forum hinausgewaorfen deswegen.Leider.Ich fühle mich nicht als schwul nur wei l ich Leder gerne trage.Man darf leider in diesem Forum keine negativen Meinungen haben.Habe mich schon unterm falschen Namen gemeldet dann gings.So jetzt könnt ihr das von miraus löschen.Habe keine Meinung mehr.

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

@BAMBI

Eine Meinung darf man immer haben, aber aus dem Geschwurbel werde ich jetzt nicht schlau. Was genau soll das Problem sein wenn ein Mann Lederhosen trägt?

Gast
Bambi

Bambi

Hi Mike.Das Problem =, das die sehr geehrte Dame da oben meint,das nur schwule eine Lammnapalederhose tragen.Leider denken mehrere Leute so.Nun Ich u meine Frau tragen gerne u fas täglich Lederbekleidung.Leider wird man in unserer Gesellschaft wenn ma Leder trägt vor allem als Mann als fetisch,schwul hingestellt.Nun mit Fetish haben wir schon gleich gar nichts am Hut und die Aussage wenn eine hübsche Frau eine SCHÖNE Lederhose trägt das sei zu nuttig finden wir als völligen Blödsinn.Schade Leider sigt ma Leute in Lederbekleidung nur so selten.

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

Ist doch egal was die Leute denken...

Du hast eine Frau der es gefällt, was der Rest denkt kann Dir doch am Allerwertesten vorbeigehen.

Gast
Bambi

Bambi

Hi Mike .Lieber Mike,Genau das denken meine Frau u ich auch. Wir meinen ist ma mal über diesem Punkt hinweg.Scheu Leder zu trage. OGott was könnten denn jetzt die anderen Leute dazu sagen.Macht es einfach nur noch mehr Spas Leder zu tragen.Schade, das ma als Lederträger schief angeguckt wird.Wenn ma zu eine Lederhose einen Pullover oder eine andere Jacke anzieht kann ma sie auch im Aussendienst tragen die Lederjeans.

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3538 Beiträge
  • 3550 Punkte

@Bambi

Gestern haste noch getextet

"Man darf leider in diesem Forum keine negativen Meinungen haben.Habe mich schon unterm falschen Namen gemeldet dann gings.So jetzt könnt ihr das von miraus löschen.Habe keine Meinung mehr."

Warum hältst du dich nicht an deine eigene Aussage und suchst dir endlich ein Fetischforum wo du dich mit "Gleichgesinnten" austauchen kannst?

Fetisch ist nix negatives, aber hier gehts halt um ganz "normale" Bekleidungsfragen. Und du nervst ja hier schon eine sehr lange Zeit unter verschiedenen Namen mit den immer gleichen Texten. Also wäre net wenn du das endlich checken würdest!!!

Gast
Klausen

Klausen

Werden sie doch deswegen bitte doch nicht gleich unverschämt. Entschuldigung!!!!!. Ich wollte auch nur eine Antwort haben auf meine Bekleidungsfrage haben. Stattdessen wird ma hier niedergemacht als SCHWUL u FETISCH nur weil ma Leder trägt. Übrigens es soll Leute geben die leider keine E Mail Adresse haben u somit kommt ma in a Fetisch Forum scho gar net rein. Ma wird so schnell rausgeschmissen hier wenn ma schreibt FETISCH SChwul. Jetzt sind sie wohl zufrieden das sie mich los sind. Siebengescheiter. So dumm wie in meiner Vergangenheit bin ich nicht mehr das ich mir allesgefallen lassen muss.

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3538 Beiträge
  • 3550 Punkte

@Klausen

"Jetzt sind sie wohl zufrieden das sie mich los sind."
ja kann man so sagen, aber ich schätze du tauchst hier unter anderem Namen gleich wieder auf ...

Gast
Helga

Helga

Sind sie eigentlich zu jedem hier so freundlich ?Oder geht es ihnen nicht ganz gut. Und wenn sie die Forumregel kennen würden, wüssten sie auch das man keine Angaben überm eigenen Namen hier machen darf Lederforum überhaupt nich weiterempfehlenswert.

Gast
Bootylicious

Freiheit, bleiheit

Ich bin ein 40er die nach etwa 20 Jahre Angst für negative Reaktionen erst vor einige Jahre es wagt um spitze Westernstiefel mit richtigen Hacken zu tragen. Das hätte ich 20 Jahre früher tun sollen.
Jetzt habe ich eine schöne Lederjeans dazu gekauft. Das war eine noch höhere Schwelle. Zugegeben, ich bin lang und slank genug um eine ziemlich enge Lederhose gut zu zeigen und ich finde das unbedingt notwendig.
Die Kombi Lederhose/Stiefel ist einfach geil so ich bestreite nicht das Leder das Gefühl evoziert. Und so was?
Ich weiss übrigens noch nicht ob ich es wag um damit aus zu gehen aber jedem Tag wird das Idee Attraktiver und ich kann es mir nicht leisten noch viel Zeit zu verlieren.

Gast
leho

Hast

"ich kann es mir nicht leisten noch viel Zeit zu verlieren." Hast du denn vor, bald zu sterben? Was ist Bleiheit?

Gast
bigboy

MICHAEL

Michael - ich hab lange gebraucht, bis ich erkannte, dass nur ich zähle - vergiss den partner oder die partnerin -, denn nur du zählst..... was ist es denn wert, wenn du unsicher bist und deine partnerin/dein partner........ ihr müsst glücklich sein, egal ob mit leder oder seide oder ohne alles................. ich wünsch dir/euch feuchte träume und alles gute. martin

Gast
Lederhosenfan

Als Mann Lederhose tragen

Hallo ich bin 27 Jahre und finde es total super meine echte schwarze glatt Lederhose an zu haben.ich habe sie bei Louis einem Motorrad Geschäft in Hannover gekauft.Meine Lederhose ist eine Highway 1 Rider 2 Lederjeans und ist natürlich Schwarz .Ich liebe sie sehr und stehe total auf echte glatte Lederhosen.Ich fühle mich total wohl ,wenn ich sie anhabe weil sie auch echt gut sitzt ,und bequem ist.
Kann ich nur empfehlen als Mann auch eine schöne glatte schwarze echte Lederhose anzuziehen

Gast
Kater Carlo

Lederjeans

Da kann ich nur zustimmen. Ich trage fast täglich dicke, robuste Lederjeans in Schwarz und Antkbraun möglichst knalleng. Sehen toll aus und sind nach Eintragen super im Tragefeeling. Nach Entfernen des Futters macht das Tragen auch im Sommer Laune, aber dann eher in helleren Farbtönen, z.B. Antikbraun.

Gast
Patrizia

Patrizia

Ja,wieso denn nicht?!!.Gestern war ich in Andechs Fussweg unterwegs.Da trug eine junge Fraue eine schwarze Lederleggins die hat sowas von geglänzt dazu eine dunkelrote Lammnapalederjacke wunderschön sah das aus.Mein Freund bekam solche Augen Warum? weil es ihm sowas vongefallen hat.Er hat eine schwarze Lammnapa lederhose zuhause gefällt ihm sehr gut.Nur tragen traute er sich sie nicht.Weit u breit der einzige schade.Jetzt tragen wir beide Lederbekeidung sehr gerne.Ich glaube sehr vielen Leuten gefällt das insgeheim würden dies aber niemals zugeben .Weil manche Leute halt gar so hinterherschaun.

Gast
leho

Hier

Sind wieder solche Experten untwergs, dei auf 3 meter Entfernung erkenne, obn ein leder vom lamm stammt.- Michael fragte: "Darf MANN Lederjeans anziehen?" Nein, hier müsste endlich der Gesetzgeber einschreiten. Ob sich das eine Partei so kurz vor einer Bundestagswahl traut?

Gast
Bayer

OBERBAYER

Eiso i koan des a ned auf 3Meter Entfernun erkennen ob Leder vo Lamm stammt wenn ma so ein Lederhosenträger entgegenkommt.Kann mir mal einer den Unterschied zwischen Lederjeans u Lammnapalederhose erklären?DANKE.Ich denke mir da Nichts mehr dabei eine Lederjeans zutragen.Ja es laufen ja soviele Girls in so schönen schwarzen Lederleggins rum u sehr schöne dazu Lederkombinationen.

Gast
TU_DANNY9811

Lederhosen

Ich mag im Alltag keine Lederhosen anziehen. Ist nicht so mein Ge-
schmack. Aber wem es gefällt oder wer drauf steht warum nicht.
Je nach Typ+Figur steht es dem ein o. anderen sogar recht gut.
Ich trage eine Lederkombi nur auf dem Motorrad.

Gast
Alfred

Alfred

Schade ,das ich dich in deinem Lederkombi nicht begutachten kann.Ich sehe soetwas wirklich zugerne das muss sehr bequem sein.Ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich habe mich sehr lange nicht getraut eine Lederjeans in der Öffentlichkeit zu tragen aber gefallen echt schön.Ich leih mir immer eine schwarze Lederhose von einer Bekannten aus.Schwarze Lederhose u schwarze Lederjacke trage ich immer getrennt.Zu gewagt aber sehr schick.Weit u breit bin ich der einzige in meiner Umgebung der eine Lederhose trägt .SCHADE.Höchstwarscheinlich werde ich mir selbst bald eine zulegen.

Gast
TU_DANNY9811

Lederkombi/Lederhose

Die Lederkombi auf dem Motorrad ist unerläßlich aus eigenem Schutz.
Ob es jetzt extrem bequem ist ?? Natürlich liegt sie eng an. Zum Fahren
auf alle Fälle ein sehr gutes und sicheres Gefühl. Im sommer bei längeren
Touren und längeren Pausen ziehe ich sie aber immer aus denn das Leder
zieht unglaublich die Wärme an sprich man fängt sonst definitiv an zu
schwitzen wenn man mit der Kombi länger stehend in der Sonne sich auf-
hält. Das ist aber bei eigtl. allen so unabhängig vom Modell oder Marke.
LG/Danny.

Gast
leho

Tipps für Alfred

Wie TU_DANNY schreibt, ist eine lederkombi auf dem Krad nicht immer bequem, aber sehr zweckmäßig. Nun die Tipps: Geld sparen bis es für eine eigene "schwarze Lederhose" reicht, evtl. eine gebrauchte nehmen. Tipp 2: Umziehen nach Lederhosenstadt, damit du dich nicht so einsam fühlst.

Gast
Alfred

Alfred

Eine sehr gute Idee!Vielen Dank für die sehr netten Antworten.Eine schwarze Lederjeans finde ich echt wunderschönn:Danke Danny.Leho.

Gast
Susanne

Susanne

Meinem Freund gefällt es sehr wenn ich eine schwarze Lederjeans trage überall hin in die Arbeit auch zu Hause.Er trägt jetzt auch sehr gerne Lederjeans.Ich halte diese Aussage für völligen Schwachsinn das nur Schwule Lederjeans tragen.Genauso habe ich hier irgendwo gelesen Lederjeans ist Domina ,Nut...,Schlampe es muss hier endlich mal gesagt werdenDamit haben wir wirklich nichts am Hut.Wir tragen Lederjeans eben weil es un sehr gefällt.bequem ist u vor allem Langlebig.Meine erste Lederhose wurde 8 Jahre alt u trug si täglich.

Gast
TU_DANNY9811

Lederhosen

Ich finde das auch absoluter Schwachsinn Leute mit Lederhosen als
schwul oder nuttig zu bezeichnen. Wem es steht der sollte es auch
tragen ganz klar. Diese Aussagen kommen glaub ich eher von sog.
"Neidern" die vlt.gerne eine tragen würden aber sich es nicht wirk-
lich trauen -warum auch immer???... LG Danny.

Gast
Pauli

Pauli

Ich finde es sehr mutig,eine schwarze Lederhose öffentlich zu tragen.Sieht doch echt wunderschön aus.Seit einem halben Jahr habe ich eine Freundin.Gottseidank bin i nicht schwul u meiner Freundin gefällt es sehr.Schade,das ma das so selten sigt.Möchte auch malgerne nach Lederhosenstadt fahren.

Gast
Hans

Hans

Hallo!!Kann mir mal einer die Postleitzahl von Lederhosenstadt sagen.Ich brauche diese zum einstellen für mein Navigationsgerät möchte mal gerne dort hinfahren.Gute Idee.Ich finde eine schwarze Lederjeans kann man überall hin anziehen egal ob Mann oder Frau.Nix gegen die Österreicher schaut mal ORF1 oder Orf 2 da sieht man wirklich desöfteren Leute in Lederhose.Eiso i habs auch nicht geglaubt.Nachrichten.Wetter usw.

Gast
leho

Lederhosenstadt

Die Postleitzahl ist 07589 , gehört zu Münchenbernsdorf.

Gast
Robert

Robert

Es gibt mehrere Frauen die der Ansicht sind.das Männer die schwarze Lederhosen schwul sind.Ich habe das schon in mehreren Lederforums gelesen.Ich halte diese Aussage für völligen Blödsinn.Wer eine Lederhose tragen möchte,sollte dies auch tun egal ob Mann oder Frau.Gleichberechtigung für Mann u Frau.Was sagt dann deine Frau zu Frauen in Lederjeans.Das Frauen nur eine schwarze Lederhose anziehn dürfen da setzte ich mich einfach drüber hinweg u mache das was ich für richtig halte.das hab ich auch schon wo gelesen fraun stehn Lederhose einfach besser kümmert mich nicht.EIN 22 jähriges Mädel in schwarzer Lederhose in einem anderen Forum leder hat mal geschrieben habe eine Freund brauchst gar nicht erst versuchen mich anzubaggern bin vergeben so was von eingebildetwie die war u such Leute in Lederhose für gelegentliche Treffs nu r keine Männer sind erwünscht.Ist wirklich wahr.

Gast
Kai

Lederhose

Dürfen dicke Leute eine Lederhose tragen?? ( 170cm und 95 kg)

Gast
Oscar

Oscar

Ich finde wieso denn nicht??! meine Lederhose Gr 38 wurde mir mit der Zeit auch zu eng.Oben Knopf .Eh u alle Wlt schwärmt von engen Lederhosen.Heut trageich Gr 44u 46 ist viel bequemer angenehmer.

Gast
Felix

Felix

Ich wollte auch mal eine schwarze Lederjeans haben.Dann hat es geheissn.Wer trägt denn schon eine Lederhose ein.Musikerin/Musiker,Motorradfahrer,Rocker,Sängeri u die Leid klatschen eis wia wegerm Outfit. Eiso sigst du irgendjemand in deiner Umgebung der so etwas wunderschönes trägt nein eiso.Wo wir in Lederhosenstadt waren ,das liegt bei Thüringen sah ich 2 süsse girl die trugen eine.Das war schon ein sehr schöner Anblick.Berechtigt ist die Frage schon sind Lederhosen schwarz nur was für Fraun warum sigt ma das nia wo willst du die denn tragen. zieh sie fai an.Noch heute sehe ich so etwas sehr gerne.Ihr müsst doch zugeben das ma das fast nirgendswo mehr sigt.Warum.Bei Frauen sagt ma die sieht drin aber toll aus.

Gast
Humboldt

Humboldt

Hi Michael!Eiso i sig Keinen /keine Frau /Mann in meiner Gegegend FFB der so eine wunderschöne schwarze Lederhose in der Öffenlichkeit trägt .Gefällt mir wirklich sehr gut.Eiso wenn i mehr Leid in schwarzer Lederhose seagn dad dann würde ich mich auch leichter tun traun eine zu tragen.hört sich irgendwia komisch an???!Vielleicht sollte ich es erst mal zuhause ausprobieren

Gast
Sissi

Sissi

Also ich liebe meine schware Lederjeans u trage sie fast jeden Tag dazu auch sehr gerne mal eine schwarze Lederjacke.Mir gefällst.Ich habe damit kein Problem. Beim Reitn trage ich aber eine Reithose dazu meine Lederjacke.Wiso soll ein Mann nicht das gleiche tragen dürfen Also ich finde schon.Lieben Gruss an alle Lederträger .Ich trage Leder weiles einfach superschön aussieht.sehr edel ist u ausserdem sehr bequem ist.

Gast
Alfred

Alfred

Hallo!Also gestern war ich in Puchheim Bahnhof unterwegs.Da habe ich ein junges Mädchen blond in schwarzer Lederhose u schwarzer Lederjacke kombiniert geshen.Sie war mit dem Fahrrad unterwags. nebenbei hat sie telefoniert.Also dieses Outfit sag ich euch Wunderschön.Tja leider das ich Single bin.Sie muss wohl mit ihrem Freund so wichtig telefoniert haben mit wem den sonst?.Möchte jetzt auch gerne wiedermehr Lederjeans tragen.Da gehört sehr viel Mut dazu finde ich.Ich traute meinen Augen nicht.schade ,das ma das ned öfters sigt ein sehr seltener ANBLICK.

Gast
Kai

Kai

Viele Männer wünschen sich,das ihre Frau eine Lederhose wenn es geht auch noch schwarze tragen.Da wären sie aber sehr enttäuscht wenn ihre Freundindin aufeinmal keine Lederhosen mehr tragen will.Ich heirate einmal auf liebe u auf die inneren Werte kommt es an ,nicht wie eine ausschaugt.Weil viele Männer sich a gar ned traun Lederhosen zu tragen.Ist schon ne komische Welt wenn ein Mann eine Lederhose trägt heisst es gleich schwul, fetisch bei Frauen mei schaugt de aber guad aus.Da kann ma sehr eingehn wenn ma nur auf das Äussere schaut.

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3538 Beiträge
  • 3550 Punkte

.....

Also mal ehrlich

Kai, Alfred, Sissi, Humbolt, Oscar, Felix usw. usw. usw.

wie lang willst DU eigentlich dein Selbstgespräch noch vortführen? Oder meinst man sieht nicht, das es immer der gleiche Schreiberling ist?

Ach und du hast schon Recht, hier geht es nicht um Fetisch, sondern einfach um eine einsamen User, der mit seinem Leben nix weiter anzustellen weiß, als ein Onlineforum mit seinem Hirnschmalz vollzutexten.

Also gib deinem Leben nen echten Sinn!

Gast
Felix

Also ich tus..

Hey,

also ich trage oft ne schwarze Kunstlederhose (jeans) und dazu z.b. n schwarzen Rollkragenpulli. In der Arbeit sowie in der Berufsschule hatte ich die schon öfter an.

An deiner Stelle würde ich niemanden "Fragen" obs passt oder nicht. Wenns dir gefällt zieh sie an und wenn nicht, dann nicht.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 112
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Lederhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Knienaht bei Lederhosen

Wofür ist bei einer Lederhose die Knienaht? Habe Mir jetzt eine zu gelegt ohne Knienaht? was meint Ihr was ist besser mit oder ohne Knienaht. ... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Jim88

Was kann man zur schwarzen Lederhose tragen?

Hallo ihr lieben, heute habe ich mir eine tolle neue schwarze Lederhose gekauft und probiere jetzt einige Oberteile aus die dazu passen. So ri... weiterlesen >

38 Antworten - Letzte Antwort: von Lederfan

Was tun bei Ledergeruch?

Meine Lederhose riecht so stark nach Leder das man sie nur tragen kann wenn man sich in verqualmten Räumen aufhällt. Was kann ich machen um di... weiterlesen >

14 Antworten - Letzte Antwort: von Avantega

Lederhose eine Nummer kleiner kaufen?

Ich habe Mir eine lederhose gekauft. Meine frage ist, die Verkäuferin meinte Ich soll die hose eine nummer kleiner nehmen, das habe Ich dann a... weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von Lederhosenfan

Dunkelblaue Nappalederhose

Hallo. Ich bin, wie ja dem einen oder anderen hier bekannt sein dürfte, bekennender Lederfan. Eine dunkelblaue Lederhose fände ich auch... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Sebastian aus Hannover

Wann sind Lederklamotten wieder modern?

In meiner Jugend war es Pflicht eine braune Wildlederjacke zu tragen, auch Lederhosen waren total angesagt. Heute finde ich Leder als Kleidung... weiterlesen >

38 Antworten - Letzte Antwort: von Robert

Ledershort von WMW Lederhosen

Hallo, Ich habe eine wunderbar kurze Ledershort von WMW Lederhosen. Nun ist diese mir aber zu klein geworden. Ich möchte mir die gleiche neu ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Steffen